Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner CP, wir hatten einen Stellplatz im hinteren Strandbereich. Sehr groß, ausreichend Abstand und Privatsphäre. Weiter vorne ist es lebhafter. Tolle Lage, netter Service.
Aber kein WLAN auf dem Platz, nur im Rezeptionsbereich ist nicht zeitgemäß.

30. Juli 2022, 18:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Service für Spätanreise sehr gut
Sanitär sauber und ordentlich
Ruhiger Platz

27. Mai 2022, 12:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

die Lage ist gut, die Umlage ist eine Enttäuschung, kein Wasser am Platz, Abwasser kann nur per Eimer entsorgt werden, Frisc hwasser muss per Kanne geholt werden, Kiosk für Brötchen oder Kleinigkeiten gibt es nicht, für das Angebot zu teuer

29. Juni 2021, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Kontakt per Mail zur Reservierungsanfrage klappt problemlos und sehr schnell. In der Hauptsaison ist es schwierig etwas ohne Reservierung zu bekommen aber dennoch möglich. (Wenn man flexibel ist)

Die Lage / Entfernung zur Ostsee könnte kaum besser sein!
Der Strand ist sauber und die Ostsee sehr flach in der Umgebung.

Zum Platz selbst lässt sich sagen das die sanitären Anlagen nicht die neuesten sind, dafür aber sehr sauber. Sehr gut fanden wir das faire System der Duschen.
Der Shop vor Ort ist wirklich nur was für den Notfall. Die Preise sind Faktor 3-4 zum normalen Einzelhandel. Brötchen fürs Frühstück sind aber im Rahmen. Die Einschätzung zum Thema „störende Straße in der Mitte“ können wir nachvollziehen, es hat uns aber nicht wirklich gestört. (Aufgrund der langen Geraden nutzen Motorrafahrer die Strecke um mal aufzudrehen)

Größter Störfaktor für uns waren die Mücken im Sommer 2019.
kaum tritt man vor die Tür hat man die Plagegeister am Körper und wird gestochen. Dies führte bei uns dazu das wir zum ersten Mal im Urlaub praktisch nicht vor unserem Camper sitzen konnten... mag sein das dies an der Lage unseres Stellplatzes auf dem Campingplatz gelegen hat und auf anderen Stellplätzen weniger stark ausgeprägt ist (wir standen am Zaun zum Landesinneren direkt an eine Weide grenzend).

Alles in allen aber ein guter Platz und wir würden hier wieder etwas buchen. Dann aber mit entsprechender Reservierung näher an der Ostsee um den Mücken zu entkommen ;-)

25. Juli 2019, 21:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grosszügig angelegter Campingplatz der alles bietet, was man an Camping braucht. Der Platz hat einen eigenen Zugang zur Ostsee. Super !! Sehr guter Ausgangspunkt um Göhren, Binz etc zu besuchen. Gute Radfahrmöglichkeit. Und der Rasende Roland!! Ein Erlebnis . Alles in allem, der CP ist ein Besuch wert. Übrigens, die vorbeilaufende Straße stört so gut wie garnicht. Das kann man aushalten.

1. August 2018, 23:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nebenkosten sind relativ hoch. Bei vollem Platz sind die Sanitärgebäude manchmal überlastet. Die Straße durch den Platz stört kaum. Für Nichthundehalter e
her nicht zu empfehlen. Am Strand pochen manche Hundebesitzer auf das Baderecht ihrer Vierbeiner, obwohl 50 Meter weiter ein Hundestrand ist. Bei vielen kleinen Sandburgbauern ist das manchmal schon eklig.
Hinweise an die Rezeption waren sinnlos. Da ist man anderswo konsequenter.

18. Juli 2018, 21:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegen. Sehr freundliche Rezeption. Große Stellplätze. Viele Trinkwasserstationen, dafüe teils weite Wege zu den Toilettenhäuschen. Alles in Allem in der Region sehr zu empfehlen!

26. Mai 2018, 21:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein