Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Hier endlich mal ein ruhiger Übernachtungsplatz.Sehr sauber , super mit Hund. Einkaufen 10 bis 15 min. Zufuß. WLAN im Preis enthalten. Top. Kann ich nur empfehlen.

15. September 2022, 15:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier ist ein sehr schöner Platz entstanden.Ort zwar klein,aber trotzdem interessant. Schöne Radtour gemacht zum Kasteel Daelenbroek und leckeren Kaffee und Kuchen genossen.
Wir kommen gerne wieder

4. September 2022, 21:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit guter Radlumgebung. Entgegen der Ausschreibung nach Betreiberinfo beträgt der Zusatzpreis von €3,75 pro Person, also auch Kinder. lieferservice Speisen El Medina ( vgl Wlan/Google oder Nähe Plus Supermarkt) bzw. in Posterholt.

5. August 2022, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles da:
Riesige Parzellen. Feste, fast gerade Fahrspuren mit schönen Rasenflächen. Auch für die größten Mobile kein Problem. 25 Stellplätze. Es wären noch viele mehr möglich, aber die Einteilung ist super.
Selbst wenn alles voll wäre, es gibt noch viele Möglichkeiten ohne die Anderen zu stören.
Auch bei der Entsorgungsstation ist super viel Platz. Die Ablaufrinne ist für alle WoMos geeignet. Für WC etwas separat. Einfach und mit Spülmöglichkeit.
2 neue saubere Dusch/WC-Kabinen
Unproblematische Anmeldung. Geld in Umschlag und ab in die Box. Fertig. Kleines offenes Anmeldehäuschen mit Schreibtisch / Infos und Leihspielen.
Wifi funktioniert gut, aber leider nicht immer. Internet sonst gut.
Fast kein Schatten, aber dadurch auch von jedem Platz Satelittenempfang möglich.
Strom (eigene Anschlüsse-10 A(?) / Wasser / WC / Dusche (angenehm warm) / Entsorgung ist alles incl.
15,- € / Nacht(wirklich angemessen) - keine Abfahrtszeit vorgeschrieben.
Wir haben schöne Spaziergänge gemacht.
Joggen / Walken / Radfahren gut möglich.
Wir haben auch immer wieder Wanderwegsmarkierungsnummern gesehen.
Der Plus-Markt (365 Tage 7:30-22:00 Uhr) ist gut sortiert. Für Brötchen aber nicht gerade um die Ecke. Etwa 10 Min zu Fuß. Trotzdem waren wir fast täglich dort um Grillfleisch zu kaufen.
Fazit: Wir wollten 1 Nacht dort bleiben, sind dann aber 3 geblieben und habe die Ruhe genossen.
Daher sind gut erzogene Hunde 🐕 sicherlich auch willkommen.
Platz haben Sie ohne Ende.
Danke an die Betreiber. Alles vorbildlich.

6. Juli 2022, 13:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner großzügiger Stellplatz mit allem was man brauch, Ver.- Entsorgung in absoluter Ruhe und jedem seine eigene große Wiese. 2 tolle Sanitärkabien gehören ebenso dazu, wie auch die Möglichkeit von hier schöne Radtouren zu starten. Hier hat jemand bei der Plan alles richtig gemacht, Gratulation!

3. Juli 2022, 09:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz mit ausreichend Abstand zu den Nebenplätzen. Sehr freundlicher Betreiber. Sanitäranlage in Top Zustand. Zur Erholung mehr als geeignet. Die Umgebung lädt zum wandern oder radfahren ein.

3. Juli 2022, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Platz mit großzügiger wiese vorm Mobil und srum herum kein kuscheln. Grenzt direkt an einen Wald und den kleinen Ort dort gibt es einen Supermarkt. Und auch ein Restaurant sonst eher nix. Absolute Ruhe auf dem Platz wir kommen wieder

8. Mai 2022, 07:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schönes, ruhig gelegenes Stellplatz in Waldnähe. Sehr geräumige Plätze. Schöne Sanitäranlagen. Das alles für wenig Geld. In der Nähe von Roermond und dem Naturschutzgebiet Meinweg.

18. April 2022, 21:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein