Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp Betreiber
Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp, Bild 2
Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp, Bild 3
Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp, Bild 4
Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp, Bild 5 6 Bilder

Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp

Wohnmobilstellplatz Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp

9 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 25 Mobile außerhalb von Julianadorp aan Zee. Der Stellplatz liegt an einem Bauernhof. Untergrund mit Wiese. Am Platz: Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Zwiebelblumenblüte Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 15,50 Euro. Weiterer Erwachsener: 3,50 Euro. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Dusche: 50 Cent. Hund: 1 Euro. Saison von Mitte März bis Ende Oktober.

Breitengrad52° 54′ 54″ N Längengrad4° 43′ 52″ E Höhe über N.N.1 m
Middenvliet 2B, 1787 PN Julianadorp Telefon: 223637412 Mobil: 636214267 E-Mail-Adresse: tinywessels@live.nl Internetseite: www.campingmariahoeve.nl

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Camperplaats Maria Hoeve

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen, Zelte
Saison Mitte März bis Ende Oktober

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp

Anzahl der Stellplätze 25
Hauptsaison 15,50 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 3,50 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Camperplaats Maria Hoeve

Außerorts
Am Bauernhof
Wiese

Ausstattung des Stellplatzes Camperplaats Maria Hoeve

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt 1 EUR

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Camperplaats Maria Hoeve

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche 50 Cent pro Vorgang

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Camperplaats Maria Hoeve

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche 50 Cent pro Vorgang
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Camperplaats Maria Hoeve

Hallenbad
Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Camperplaats Maria Hoeve in Julianadorp

Kanufahren
Hallenbad
Strand
Angeln
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Reiten

Neueste Bewertung

Nein...Der belgische Schäferhund der Campingplatzbetreiberin ist weder süß noch brav....Und getan habe ich ihm auch nichts. Aber auch ich bin heute in den Oberschenkel gebissen worden. ...Und das nicht zu knapp. Ich hatte lediglich geklopft um mich anzumelden. Nach dem mir die Tür geöffnet wurde hat er mich direkt und völlig grundlos angegriffen. Die Besitzerin hat keinerlei Macht über diesen Hund ...sehr gefährlich....und verantwortungslos! Wir haben den Platz verlassen. Es gab weder eine Entschädigung noch eine Entschuldigung. Auch wir haben im Ort gehört dass der Hund schon mehrfach gebissen hat.

25. April 2019, 18:43 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Hollands Küste
Touren & Tipps

Weitere Stellplätze in der Nähe

Camping Duinzoomhoeve 1787 PN Julianadorp (NL) 3 Bewertungen 25 EUR/Nacht
Hoeve Ons Lust 1787 PP Julianadorp (NL) 10 Bewertungen 20 EUR/Nacht
Camping Julianadorp aan Zee 1787 BK Julianadorp (NL) 11 Bewertungen 20 EUR/Nacht