Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Alles was ein Platz haben sollte.Saubere Sanitär Anlagen.Ruhig gelegen,aber nicht weit zum Städtchen,wo Supermarkt, Geschäfte vorhanden sind.Auch dort kann man gut Speisen.


17. Juni 2022, 19:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, man hat alles was man braucht!

28. April 2022, 12:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner ruhiger Stellplatz für ca. 60 WoMos. Ver- und Ent sorgung gut zu erreichen. Freies WLAN vorhanden. Das Einzige was wirklich negativ war, der Stellplatz Betreiber hat nicht ein Wort mit uns gesprochen, also generell mit keinem Deutschen. Er hat nur die Kennzeichen kontrolliert und NIX gesagt, selbst dann nicht wenn man am Grillen war. Steht man darüber ist es ein netter Stellplatz.

20. April 2022, 17:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist weiträumig und ordentlich
Sanitäreinrichtung sauber aber ohne Toilettenpapier und ohne Papierhandtücher, Dusche kostet extra.
Spazieren vom Platz nur auf der Straße, leider direkt vom Platz keine Fußwege und wir wurden auf der Straße von einem Schäferhund angegriffen der an meinen Hund wollte, leider kein Besitzer auf dem Hof.

18. September 2021, 23:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner Platz, einfaches Handling. Toller Service.
Der Platz hat sich wohl vergrößert. Min. 50- 60 sehr großzügige Plätze. In keiner Weise störend.
Wir fühlen uns sehr wohl.

9. Juli 2021, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ruhiger Platz. Ankommen, Platz suchen und Zettel aus der Holzhütte ausfüllen. Diesen am Ende des Aufenthalts mit dem Geld in Briefkasten werfen. Infomaterial in Hütte leider nur auf holländisch. Ortsnähe, WLAN funktioniert super! Incl.

9. September 2020, 21:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles gut.
Ankommen. Bis zur braunen Hütte fahren. Anmeldung abgeben & bezahlen (Geld im Kuvert od mittels Kontoverbindung überweisen).
WC Entleerung und Frischwasser am Duschcontainer.
Grazwasser suchen wir noch. Werden wir auch noch finden. ;)
Sehr nette Gastgeberin (spricht etwas deutsch). Super Lage. Sehr ruhig.

21. Juli 2020, 22:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundlicher platzwart. Alles sauber. Schöne große Parzellen. Mit Fahrrad alles gut erreichbar. Bei Ankunft auf den Platz fahren und links in der Holzhütte das ausgelegte Formular ausfüllen. Der platzwart kommt dan vorbei und kassiert. Sonntags keine Anreise. Stromanschluss ist 4 ampere.

2. Juni 2019, 06:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf dem Platz angekommen fanden wir keinen Ansprechpartner und erfuhren von Mitstreitern, dass dieser immer abends zwischen 18-20Uhr kommt und die Gebühren von den Angereisten einsammelt. Wir sollten uns einfach einen Platz suchen. Das täten wir auch. In die Geflogenheiten haben wir uns selbst eingefunden. Bis wir am nächsten Morgen um 10.30Uhr wieder abfuhren, war kein Betreiber zu sehen, wir hatten aber auch keinen Strom bekommen. Wasser ablassen + auftanken war umsonst, fürs Duschen müssen 50Cent bezahlt werden.

25. Mai 2019, 21:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Großzügige Stellplätze, sehr ruhig. Sanitärbereich sauber. Von dort sind schöne Radtouren möglich. Ort schnell zu erreichen.

14. August 2018, 18:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Betreiber der Sonntag frei hat. Darum Sonntag kein Anreisetag. Container mit Dusche 4Min für 50Cent super sauber. Ländliche Umgebung aber mit tollen Fahrradwegen. Jederzeit wieder !!

4. Juni 2018, 22:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Standen leider vor verschlossener Tür da man an Sonntag nicht auf den Platz rauf fahren kann nur runter. Macht für uns kein Sinn sollte man aber den Wohnmobielfahrern schon mitteilen damit der Weg nicht umsonst ist . Sauberkeit und Ausstattung kann ich nur 1 Stern vergeben sind ja nicht raufgekommen aber damit ich bewerten kann also nur 1Stern . Und der Rest auch die Info bekommt das man an Sonntag nicht anreisen kann 😠

3. Juni 2018, 14:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Daumen hoch für diesen Stellplatz. Eine sehr gepflegte Anlage. Der Betreiber „lebt“seinen Platz. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit . Großzügige Stellplätze auch für große Fahrzeuge. Strom, Wasser im Preis von € 14 includierd. Schöner Ort. Ideal für Radtouren.
Es sind 60 Stellplätze vorhanden, Promobil gibt 25 an.
Kommen gerne wieder

22. Mai 2018, 19:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, alles sauber und gepflegt. Preis ist jetzt bei 14€, duschen kostet 50 cent/ 5min. Wer da meckert, soll wegbleiben.

8. April 2018, 18:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz . Sind jetzt das 2 mal hier und sind sehr zufrieden. Hier ist aber deutlich mehr Platz als 25 mobile , würde sagen das doppelte wäre richtig !

29. Oktober 2017, 11:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz. Betreiber sehr nett. Sammelt Abends die Gebühr(13 Euro) ein. Sanitär sauber
.

21. Juni 2017, 21:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Daumen hoch für diesen tollen Platz. Wer es ruhig mag ist hier richtig. Der Betreiber ist sehr freundlich, Duschen kann man umsonst und Chemie Toiletten kann man auch entleeren. Wir kommen gerne wieder.

3. Juni 2017, 19:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Betreiber, sehr schöner ruhiger und sauberer Platz mit allem was das Herz begehrt. Kommen gerne wieder

23. März 2017, 08:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, grosszügige Stellplätze. Inzwischen sind es wesentlich mehr Stellplätze. Preis-Leistung stimmt. Der Betreiber geht abends über den Platz und kassiert ein. Mit dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten im Dorf.

31. August 2016, 01:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toll angelegter Platz zum guten Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist nur unverständlich, warum man Sonntags nicht anreisen darf. Der Besitzer rastet nahezu aus, wenn man vorfährt.

23. August 2016, 22:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein schöner sehr sauberer Platz. Alles da was WoMo-Fahrer braucht. mit 13Euro/Nacht alles incl. echt nicht zu teuer. wlan stark.

17. Juli 2016, 19:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, sehr ruhig gelegen mit dem Fahrrad ist alles erreichbar. Fahrradtouren sind auf einer Karte eingetragen. Netter Betreiber, Alles inklusive, WLAN, V/E, Duschen. In der Scheune können die Akkus von den Fahrrädern geladen werden. Kommen bestimmt wieder!

20. April 2016, 19:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top camperplaats Aardige en hartelijke eigenaren Heerlijke fiets omgeving

7. Januar 2016, 14:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Typisch Bauer..... Wir waren heute zum 2ten mal dort. Beim ersten Mal war der Platz gut besucht... Wir haben "gefragt" alles bestens jetzt beim 2ten mal war niemand da den wir fragen konnten haben wir das Geld in den dafür vorgesehenen Kasten eingeworfen und uns eingerichtet.... Dann nach Ca. einer Stunde kam der Bauer... wir standen ihm einige Zentimeter ungelegen.... es könnten ja noch Gäste kommen.... Wohlgemerkt es waren höchstens 5 Gäste da.... und mindestens noch 30 freie Plätze.... wie schon geschrieben "Bauer" will gefragt werden wir werden beim nächsten Mal den Wielewaal ganz in der Nähe vorziehen

8. November 2015, 18:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tiptop, sauber, freundlich und eine schöne ruhige Lage. Für Hundebesitzer nur befahrene Wege zum Gassi gehen. Kommen gerne wieder!

21. Oktober 2015, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sonntags Abreise doch möglich , nur
Anreise nicht.

3. September 2015, 19:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauber, ruhig, gepflegt! Wir kommen wieder!

18. August 2015, 23:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Wohnmobilplatz ist sehr gepflegt und vor allem sauber. Kann man nur weiterempfehlen. Liegt zwar etwas am Stadtrand aber mit Fahrräder kein Problem.

13. August 2015, 11:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur gut .... Nah am Wasser ca.3 km nah am Ort wir kommen wieder

8. August 2015, 18:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist prima. Gepflegt, freundliche Betreiber und mittlerweile bietet er für rund 40 Wohnmobil Platz.
Sehr ruhig und nur zu empfehlen. Komme gerne wieder .




18. Juli 2015, 13:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind am 19.06.2015 mit unseren Enkelkind angereist. In der Nachbarschaft konnte sie Schaffe streicheln, die Landluft ist einfach super. Zum Platz. Wir haben nichts auszusetzen, dieser Platz ist einfach Top, Top und nochmals Top.

19. Juni 2015, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der beste Platz den wir bisher hatten. 80m2 Stellplatz auf Rasengitter. Sehr gepflegt das ganze Anwesen. Sauberes Duschhaus mit Toiletten. 3min warmes Wasser. Fahrradschuppen. Wasch-/Abwaschmöglichkeiten. Strom sowie Ver/Entsorgung vorhanden. Komplett 13,-. Ein.Ausflug zum Dolfinarium, ans Veluwemeer und zur Milchtankstelle sind zu empfehlen. Der Platz bleibt reserviert wenn man einen Tagesausflug macht. Direkte Nachbarn sind nur noch Kühe. Platz des Jahres 2011!

15. Juni 2014, 07:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

preis ist jetzt 13 euro alles inclusive



18. März 2014, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sonntags ist die Abreise möglich wenn Mann am Samstag abrechnet. Super Platz, sauberes Sanitär, netter Besitzer, kommen gerne wieder.

30. Oktober 2013, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mooie plek. Komen graag terug.

28. Oktober 2013, 21:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geweldige camperplaats met zeer vriendelijke gastheer. Sanitair gebouw zeer mooi en schoon. Grote plaatsen met gratis gebruik van wifi. Topplaats

24. Februar 2011, 17:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein