Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Direkt am Meer. Super Blick aufs Meer.
Leider etwas uneben. Kann man aber mit Keilen ausgleichen.
Entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. Aus diesem Platz könnte man mehr machen.

19. März 2020, 11:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz direkt am Meer. Dusche WC etwas älter aber sauber.
Mit dem Rad am Meer entlang in die Stadt.

18. Dezember 2019, 11:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Stehen in der 2'ten Reihe mit Meerblick. Einfach Super. Waschhaus etwas in die Jahre gekommen aber schön sauber. Sind eine Nacht länger geblieben. Kommen auf jeden Fall wieder.

28. Oktober 2019, 16:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

EINER DER SCHÖNSTEN STELLPLÄTZE IN SPANIEN!!!

3. Januar 2019, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz direkt am Meer. Wenn man Glück hat ist noch ein Platz unmittelbar am Strand frei. Leider standen Dickchiffe direkt parallel am Meer sonst hätte man das Wasser auch noch in den hinteren Reihen gesehen. Schade. Die hätten ohne weiteres auf die wirklich großen Plätze gepasst. Beispiele gab es genug. Wir waren 5 Nächte hier und kommen bestimmt wieder.

1. Januar 2019, 10:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz teilweise direkt am Meer, Wc und Duschen zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Trotz Eisenbahnlinie haben wir ruhig geschlafen und können für 12 Euro pro Nacht nicht meckern.

27. Dezember 2018, 15:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

es ist eher ein campingplatz. grosse Stellplätze.
Wir waren 19.6.18 hier. 26 Euro für 2 Nächte passt.

20. Juni 2018, 23:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schrottplatzatmosphäre die an Schlampigkeit nicht zu übertreffen ist. Der Strand ist OK.

24. Dezember 2017, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War super immer wieder! 👍🏻👍🏻👍🏻

12. September 2017, 07:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Todo que se necesita. Aseos están limpios, hay electricidad y Aqua fresca, mini supermercado con pan recién hecho, la Gente son amables y se cuida el camping. Es me segundo año aquí con el Autocamper y la pequeña se divierte en la piscina or el mar, la mini disco y la animación del camping.
Calidad Precio es de 5 estrellas.

Alles da was man braucht. Saubere WC, Elektrizität und Frischwasser, nette Leute und man pflegt den Platz. Das 2te Jahr hier und immer gerne hier. Für Kinder sehr geeignet da es einen Pool und Animation inklusive Kinderdisco gibt. Man braucht nicht mehr zum Urlaub machen.
Preis -Leistung 5 Sterne.

26. Juli 2017, 19:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Vorredner schreibt hier von Abzocke. Halten wir für Unfug. Asphaltplätze in Barcelona im schlimmsten Viertel der Stadt und Autobahn 100m entfernt kostet zB. 30 Euro +Tax. Und dafür bekommt man... NICHTS. hier 22 Euro +Tax und +Hund finde ich für paradiesisches Campen direkt am Strand nicht überzogen. Auch sonst alles da und freundliches Personal. Einzig das ungesicherte und hoprige Überqueren der Bahngleise ist spektakulär...
Kommen gern mal wieder, wenn uns unser Touren mal wieder in diesen Teil Europas treiben.

25. Juni 2017, 11:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung abhocke der Stellplatz kostet 22 ink.Strom und 2 Personen
Zuzüglich Tax
Hunde pro Tag 4,8 Euro

Nie Wieder

18. Juni 2017, 10:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist reine abhocke war vom16-19Juni hier und habe pro Hund und Tag 4.8 Euro bezahlt plus Kurtaxe alles in allem 96.30 Euro
Nichts von allinklusiv nie wieder

18. Juni 2017, 09:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz hervorragende Lage mit allem drumherum was man so suchen kann (Wandern, Kultur, Shopping, Sonnen, Radfahren, Baden, ...).
Wir hatten sogar das Glück einen Platz unmittelbar am Strand zu bekommen (leider kann man hier als Foto nur eine Direktaufnahme einstellen; ich schreibe jedoch im Nachhinein).
Ein WLAN allerdings das nur selten an Rezeption oder Bar funktioniert, dazu auch noch mit 5 Euro für 10 Stunden bezahlt werden muss, geht gar nicht!
Das nette Personal ist mit der Bedienung des WLAN-Servers völlig überfordert und konnte letztlich nur resigniert das Geld zurückerstatten.

Alles könnte etwas sauberer sein; Restaurantbetrieb gab es nicht und auch die Bar war am Montag komplett geschlossen.

13. Juni 2017, 17:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz direkt am Meer!
Waren in 2 Wochen 2x hier! Bar und Supermarkt waren noch nicht auf! Brötchenservice an der Rezeption!
Gute Restaurants im Ort! Im Caso Paco leckere Paella gegessen! Meson Bahia Restaurant ist auch sehr zu empfehlen Wir hatten selten so einen schönen Platz ! Kommen auf jeden Fall wieder

7. Juni 2017, 21:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, direkt am Meer. Brötchenservice an der Rezeption. Restaurant öffnet erst im Juni aber im Ort, ca. 500 m mehrere Restaurants.

23. Mai 2017, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

waren am 5.4.17 dort, Top schöner sauberer Platz am Meer all inklusive.

9. April 2017, 01:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tipp Top alles ok, und für den Preis direkt am Meer, was will man mehr

16. Januar 2017, 14:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind zum ersten mal auf diesem Platz. Sind angenehm überrascht, Stellplatz direkt am Strand und sehr schöner Blick auf das Meer. Stellplatz Gebühr 11.40 Euro incl. Strom, Wasser und Entsorgung. Sanitäranlagen und Duschen akzeptabel. Da Winterzeit ist das Restaurant und der kleine Laden geschlossen. Aber Brötchen auf Bestellung.

12. Januar 2017, 17:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz nach wie vor schön. Leider unzählige Katzen. Viele davon krank.
Hier könnte ein Tierheim helfen.

3. Januar 2017, 18:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn man einen einfachen Stellplatz erwartet ist man hier falsch.
Es ist ein Campingplatz mit zugegeben sehr tollen Plätzen direkt am Meer - wenn noch einer frei ist ;-)
Der Preis ist mir 11,45 incl Strom sehr gut.
Für die Durchreise durchaus zu empfehlen.
Uns gefällt das Ambiente der Dauercamper - Baracken nicht.
Bei der Zufahrt hatten wir Probleme, dass unser Navi PLZ und Straße nicht einander zuordnen konnte.
Platz ist von der N 340 aber ausgeschildert.

31. Dezember 2016, 22:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist völlig in Ordnung.
Die Sanitäranlagen könnten eine Auffrischung durchaus gebrauchen, sind aber annehmbar.
Der Meerblick ist unbezahlbar

28. Dezember 2016, 10:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz heißt jetzt Playa Fiesta
Wir sind jetzt schon zum dritten Mal auf unserer Reise zu unserem Winterquartier hier als Zwischenstation.
Kurz nach der Abfahrt von der Straße muss eine Bahn überquert werden.
Er wenig steil, aber mit unserem 8 Meter Flair kein Problem.
Direkt am Strand wieder ein Stellplatz gefunden.
Strom 6 Ampere an jedem Platz, Wasser innerhalb von 10 Metern, Abwasserentsorgung in der Nähe der Rezeption. Freundliche Begrüßung und in der Winterzeit Brotversorgung.
In der Nähe ein kleiner Bahnhof von dem man für wenig Geld nach Tarragona fahren kann.
Mit dem Fahrrad in Café. 30 Minuten zum Einkaufen nach Cambrils.
Sehr weitläufiger, sauberer Strand.
Die Sanitäranlagen werden täglich gereinigt, wenn auch in die Jahre gekommen.
Wir haben Euro 11.34 bezahlt incl. Strom , Wasser und Entsorgung.
Dieser Platz ist das ganze Jahr über anfahrbar. Wir waren im Okt./Nov. hier.

Fazit: Wir werden auch ein weiteres Jahr kommen.



2. November 2016, 19:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz besticht durch seine Lage direkt am
Meer. Obwohl wir im Oktober da waren, waren die Plätze mit Meerblick bereits belegt.
Der Platz ist sehr groß, wer keine Toilette an Board hat muss eine weite Strecke zu den Sanitäranlagen zurücklegen( wir sind mit einem Bulli unterwegs). Es gibt für den gesamten Platz nur einmal sanitäre Anlagen! Dieser Weg lohnt sich
nicht. Die Toiletten hätten eindeutig sauberer sein können.
Uns persönlich hat der Platz auf Grund der Atmosphäre unter den Leuten und der sanitären Anlagen nicht gefallen.

15. Oktober 2016, 21:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz top Lage direkt am Meer.

21. August 2016, 11:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im Juni für 2 Tage hier. Der Stellplatz lag erste Reihe am Meer. Schön großer Platz wo man auch mit einem großen Wohnmobil rangieren kann. Zum Baden muss man leicht links sich halten, sonst hat man nur Steine und Seeigel. Die sanitärenanlagen sind ok. Könnten sauberer sein. Leider waren die Nächte sehr laut. Ein Restaurant und ein kleiner Shop ( der nicht sehr gut ist) sind am Platz. Preis war incl Strom ok. Würden hier noch mal halt machen.

26. Juni 2016, 08:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind am Pfingstsamstag angekommen, dh überall Ferien und in Spanien auch langes Wochenende. Dementsprechend war viel los. Dennoch haben wir einen schönen Platz gefunden. Die Ausrichtung und Breite der Plätze ist so geschickt, dass man auch aus zweiter oder dritter Reihe Blick zum Meer hat. Netter kleiner Strand - unbedingt die paar Meter nach rechts laufen! Absolut geeignet für Hundebesitzer, viele Vierbeiner dabei und sie dürfen auch problemlos mit an den Strand. Wasser/Strom an jedem Platz und absolut annehmbare Waschräume.

20. Mai 2016, 23:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz direkt am Meer gerne wieder

15. Mai 2016, 21:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Lage, direkt am Meer .Strom und Wasser incl. Wir sind jetzt schon das dritte Mal hier und kommen bestimmt wieder.

10. März 2016, 12:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren über den Jahreswechsel da.Der Platz ist eigentlich ok. Störend sind nur die ehemaligen Wohnwagenspiesser die hier nun mit dem neuen Wohnmobil überwintern. Ihnen steht der Neid und der Hass in den Augen, wenn ein grösseres Wohnmobil auf den Platz fährt. Dann wird das " Blockwartsyndrom" ausgelebt. Nach drei Nächten wurden wir Weg gemobbt..

2. Januar 2016, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind zum zweiten mal hi er, sehr schöner Platz direkt am Meer,wir fühlen uns hier sehr wohl,auch unser Hund hat hier gesellschaft.

7. Dezember 2015, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Leute die immer unzufrieden sind sollten mal nachdenken!Der Platz liegt direkt am Meer,und die Kosten im November mit 11.50Euro all in total ok.Wir kommen wieder.

6. Dezember 2015, 09:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostet jetzt 14,50EUR nicht kann´s Sauber aber für 1 - 2 Nächte ok

23. September 2015, 16:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist ohne Strom und Wasser. Befindet sich vor dem Campingplatz. Wer Strom benötigt, ist gezwungen auf dem Campingplatz zu fahren. Der in der nebensaison für ein Womo inkl. 2 Personen mit Strom und Wasser für 21 EUR die Nacht zu teuer ist. Ich werde diesen Stellplatz bzw Campingplatz nicht weiter empfehlen.

3. September 2015, 22:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

soo, jetzt mal Butter bei die Fische :::wollte eigendlich 3 Tage bleiben aber bei dem Preis hat es mir die Sprache geraubt. ...fast 43,00 Euro für eine Nacht mit meinen Wohnmobil, .,. für meine Katze haben die mir tatsächlich 4,80 abgenommen..unglaublich. .EUR...das einzige was gut ist ist der direkte Zugang zum Strand. ..voller Steine und Seeigel...der platz wirkt für diese Preisklasse ungeflegt und die Sanitären Anlagen sind so naja.

26. August 2015, 20:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Stellplatz, direkt am Meer, was will man mehr...genialer Platz!
Neue Poolanlage! Abendliche Unterhaltung und Animation für Kinder, preisgünstige Getränke! Für den Preis alles inklusive, Strom, Pool, Unterhaltung, Entsorgung..etc!

4(5)Sterne, fast alles super, hier sind Hunde erlaubt...

27. Juli 2015, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein erbärmlicher Stellplatz neben einem noch erbärmlicheren runter gekommenen Campingplatz dann kostet ein Hund auch noch 4, 80 EUR .

11. März 2015, 21:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Camper Park ca. 120 Plätze. Einfahrt über einen abenteuerlichen Bahnübergang. Vorsicht bei langem Radstand.. ... Schranke öffnet automatisch. Erste Reihe vom feinsten mit Blick auf Miami Playa. Einkaufsmöglichkeiten nach Camprils, ca. 8 km zum Lidl Markt (N340).

Preis Leistung Top...11.45 EUR pro Nacht in den Winter Monaten inkl. Personen, 6/8 Ampere Strom, Frischwasser und Duschen . Wifi 1std. (1 Euro)
Freie Platzwahl......

waren vom 05.02.15 - 05.03.15 dort.
Wir kommen wieder.....

28. Februar 2015, 21:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die vordersten Reihen am Meer sind sehr schön
Leider viel Katzensch...
Sanitäranlage etwas vernachlässigt
Brötchenservice

3. Februar 2015, 23:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In erster Reihe am Meer ein schöner Stellplatz. Die restlichen Plätze sind zweckmäßig . Als Übernachtungsplatz bei der Durchreise empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeit und Restaurant waren nicht vorhanden

8. Januar 2015, 22:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der ideale Platz z übernachten.Strom und Wasser direkt am Platz. Sind schon zum 4.mal hier.

6. Dezember 2014, 09:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei YouTube gibt es ein kurzes Video über diesen Platz.
http://youtu.be/lB72-WXVV4k

12. November 2014, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren hier 11 Tage im Mai 2014. Sonne pur. Platz direkt am Meer. Wasser war leider zu kalt zum Baden. Stellplatz schön groß. Mit Blick auf Meer. Wasser direkt auf Parcelle. Duschen haben wir nicht benutzt. Wir kommen wieder.

12. Mai 2014, 21:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz - auch von uns -> Daumen hoch! Stehen direkt am Strand/Meer - was will man mehrEUR! Bei der Anfahrt nicht wundern, wenn man länger am beschrankten Bahnübergang steht...bei uns waren es ca. 10 Minuten!! Die Bewertung gilt nicht für die Sanitären Anlagen, die benutzen wir nicht.

10. April 2014, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn man von einer etwas abenteuerlichen Einfahrt absieht und keinen Luxuscampingplatz erwartet, ist man ganz zufrieden. Falls man die Möglichkeit hat ( was nicht selten der Fall ist ) in den ersten Reihen zu stehen, dann hat man einen fantastischen Blick auf das ca 20 Meter entfernte Meer. Wir waren schon häufiger dort und genießen es immer wieder.

19. Februar 2014, 14:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren für eine Nacht dort und standen direkt am Meer. Nette Betreiber, Strom und Wasser direkt am Stellplatz, Sanitärräume sind in Ordnung. Kommen gerne wieder:-)

2. Januar 2014, 12:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir waren jetzt im Dezember für eine Nacht dort. Der Platz ist schon recht schlicht und sieht zur Zeit auch etwas runter gekommen aus. Im Sommer ist bestimmt alles auf Vordermann gebracht. Die Sanitärräume sind auch nicht die schönsten aber nutzbar. Unbezahlbar ist es wenn man mit dem Wohmo direkt erste Reihe am Strand steht. Traumhaft beim Wellenrauschen einschlafen zu können!

28. Dezember 2013, 23:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich ein toller Platz. Direkt am Meer. Ok, wir haben schon bessere sanitäre Anlagen gesehen, aber für einen Stellplatz völlig ok. Schließlich haben andere Stellplätze gar keine. Insgesamt lockere, entspannte Atmosphäre ohne 1000 Regeln. Wir kommen sicher wieder

26. August 2013, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, sehr nette Besitzer die sich um wirklich alles kümmern! Wir sind ab 10.10. Wieder da! Dann zum 3. Mal in diesem Jahr!

27. September 2012, 16:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zufahrt besonders durch den Bahnübergang etwas seltsam anmutend. Stellplätze liegen am Rand eines einfachen Campingplatzes. Strom und Wasser an jedem Stellplatz. Direkter Strandzugang!

3. September 2012, 22:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein