Der Platz liegt optimal zur Altstadt. Leider ist eine Reservierung nicht möglich
super nette Leute dort, gibt 2 Bier dazu , mit Strom 32 € / 2 Personen. Wc/Dusche vorhanden, aber sehr einfach. Zu Fuß in die Stadt in 30 Minuten. Nachts sehr leise, Werft Beginn erst ab 8 Uhr . Für Stadt Besichtigung Topp
Altes Werftgelände.... super interessant. War alles tippi toppi. Netter Empfang, gute Einweisung und zwei Willkommensbiere. Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und zur Besichtigung des World War II Museums (bedrückend und interessant zugleich).
abends um 21 Uhr startete Disco, dazu dreckig