Plane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere promobil Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
Jetzt Abonnieren
Login als Pur-Abonnent
Schließen
Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App
Das mit der Ruhe ist so ne Sache wenn die Kirche in unmittelbarer Nähe ist und stündlich bimmelt 😀Aber was ich noch nie erlebt habe waren an einem normalen Wochentag um 7 Uhr ca. 20 Glockenschläge ! Es gab danach aber auch keine Prozession noch schien es ein Feiertag zu sein.
Wir waren Anfang Juni auf den Platz. Wir können es nur empfehlen. Abends wenn alle wieder zurück im Tal sind, kehrt dort oben eine unbeschreibliche Ruhe ein. Ausgangspunkt für Wanderungen genial! Versorgungseinrichtung ist ebenfalls prima. Wir finden auch den Preis i. O.
Thomas irrt hier. 20 Euro für Camper ! Ist für die Ruhe , Möglichkeiten im ganzen Tal ok. selbst saubere Toiletten und Entsorgung vorhanden.
Schöner Platz Preis beinhaltet 10,00 Fr Parkgebühren die für alle Parkplätze im Tal anfallen und berechtigt am nächsten Tag noch bis 17,00 Uhr zum Parken auf den Parkplätzen im gesamten Tal. Außerdem Gutschein über 3,00 Fr der in den Restaurants eingelöst werden kann. Wir finden deshalb den Preis ok. Außer dem Restaurant am Platz in der Dorfmitte ist auch die Grotto EFRA die von einem sehr engagierten jungen Paar betrieben wird sehr zu empfehlen. Die Anfahrt zum Stellplatz ist unproblematisch da die ganze Strecke bis auf ganz wenige einzelne Stellen ausreichend breit ist auch bei Gegenverkehr
Ruhiger Stellplatz.Zu empfehlen ist das Restaurant in der Dorfmitte.
Einfacher aber sehr ruhiger und gemütlicher Platz. Kein strom, aber VE sehr gut. 20 Chf ist ein bisschen viel. Aber der Ort, dieses tolle Tal sind es wert. Empfehlung: Eine wanderung von diesem Standort runter immer am Gebirgsbach entlang. So weit wie man kann und dann mit dem Postbus wieder hoch. VIELE HALTESTELLEN VORHANDEN. Daher auch für weniger Ambitionierte geeignet. EINFACH TRAUMHAFT. Bäcker und Restaurants im Ort. Der Bergbauer oberhalb mit gutem Ziegenkäse ist auch empfehlen.
Sehr ruhige Lage. V/E Ende März noch außer Betrieb. Parkautomat funktioniert nicht richtig. Abbuchung über EC Karte, jedoch kommt kein
Ticket raus. 20 Sfr ohne V/E - nur
Parkplatz ohne Strom echt unterirdisch. WC Häuschen dagegen Tip top sauber. Womos und die Schweiz eine unendliche Geschichte.
Anscheinend sind die Gästezahlen und der Franken noch hoch genug.
Sehr schöner gepflegter Platz! Zu unserem Besuchszeitpunkt waren die Kassenautomaten schon abgestellt (bis nächstes Jahr März) . Waren also eine Nacht umsonst dort und konnten Versorgung und Entsorgung trotzdem nutzen.
Super gelegener Stellplatz am Ortsrand, ganz hinten am Ende des grossen Parkplatzes. Ruhig, gross, schön...
Guter Stellplatz. Schullandheim gegenüber. WC beheizt ( im Vergleich zu anderen Stellplätzen im Tal hier richtige Toilette kein Chemie klo) Entsorgungsstation fertig. Traumhafter Ort am Ende des Tals. Tip: In der Grotta efra empfängt ein junges angagiertes paar seine Gäste, verschiedene themenabende mit zB Konzert, Raclette usw
Entsorgungsstation wird momentan gebaut. Sehr schöne ruhige Gegend. Nicht geeignet für grosse Mobile. 20.- für 2 Tage gültig auf allen Parkplätzrn om Tal.