Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Nur für Fahrzeuge bis max 10 Meter. Für uns ungeeignet.

21. Januar 2021, 22:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zunächst skeptisch aufgrund der Bewertungen. Aber zum Glück haben wir uns nicht beeinflussen lassen. Der Platz ist sehr sauber und wir hatten jede Menge Platz für das Wohnmobil wie auch für unsere Sitzmöbel davor. Der Strand ist 5 Minuten entfernt und super groß, so dass man es sich dort gemütlich machen konnte, ohne anderen zu nah auf die Pelle zu rücken. Der Sand dort ist sehr fein und man kann einen Windschutz gut gebrauchen.
Strom zahlt man auf dem Stellplatz mit Jetons, die man in einem Automaten per Kreditkarte oder Sparkassenkarte erhält. Wir haben nur zwei Mal pro Tag jeweils für 4 Stunden Strom gebucht, das reichte uns aus. Wer braucht schon den ganzen Tag Strom ... - wir zumindest nicht.
Statt angedachten zwei Tagen blieben wir über eine Woche, so gut hat es uns gefallen.
Wieder einmal stellte sich heraus, dass Geschmack verschieden ist und die Bewertungen nicht immer als die einzige Wahrheit zu sehen sind.
Uns hat es auf jedem Fall so gut gefallen, dass wir uns hier bestimmt wieder sehen lassen. Preis-Leistung unserer Meinung nach absolut im grünen Bereich.

4. September 2020, 13:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielleicht nicht der billigste Platz, aber ordentlich. Nur ein paar Minuten über einen schönen Weg zum großen, sauberen, sehr schönen Strand - Hunde erlaubt! Mückenzeug nicht vergessen!

28. Juni 2020, 12:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz groß und sauber, Doppel-Schranke etwas kompliziert und für Womo mit Anhänger nicht geeignet. Meer in Sichtweite..
Eine Alternative zum geschlossenen Stellplatz in Naebonne-plage, aber nicht so schön.

28. Dezember 2019, 09:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauteuer, alles kostet extra.10,70 Euro Grundgebühr, 2 Euro für 4 Std Strom, 2 Euro für Entsorgung extra, in der Summe genauso teuer wie der angrenzende Campingplatz.

25. September 2019, 08:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur bis 10 Meter. Zu weit vom Strand entfernt Parzellen zu klein

3. September 2019, 23:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Zufahrt zum SP mittels Schrankenanlage funktioniert problemlos.
Der Preis für Strom ist mit 2,-€ für 4 Stunden überteuert.
Die SP sind mit Holzbalken markiert, was grundsätzlich zu begrüßen ist.
Die Breite der SP ist mit rd. 3 Metern allerdings deutlich zu gering, daher Punktabzug bei Ausstattung und Preis-/Leistung.

15. Mai 2019, 19:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein