Nagelneuer wunderschöner Stellplatz. Noch nicht ganz fertig, aber alles da was man braucht.Sehr netter Betreiber. Nachts sehr ruhig. Pferdehof daneben, nehmen aber keine Gerüche wahr. Direkt am Donauradweg. Herrlich 😀 👍
Super Stellplatz wenn alles fertig ist.Schön gelegen am Donauradweg. Sehr freundlicher Besitzer. Wir kommen wieder.