Auronzo-Hütte: Stellplatz
7 Bilder

Auronzo-Hütte

16 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 40 Mobile außerhalb von Misurina. Der Stellplatz liegt in den Bergen. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Geschotterter Untergrund. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: je nach Saison 45 - 55 Euro. Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Saison von Juni bis September.

Breitengrad46° 36′ 47″ N Längengrad12° 17′ 33″ E Höhe über N.N.2320 m
Via Monte Piana, 32040 Misurina Telefon: +39 43599603 E-Mail-Adresse: info@auronzomisurina.it Internetseite: www.comune.auronzo.bl.it
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Juni bis September
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 40
Hauptsaison 55 EUR
Nebensaison 45 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Lage, Umgebung und Untergrund
Außerorts
In den Bergen
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
Preis
Dusche
Neueste Bewertung

Der Stellplatz ist ein grosser geschotterter unparzelierter Parkplatz. Man bezahlt nur für die Aussicht, da er sonst nix bietet. Toilette in der Hütte war geschlossen. Es wurde auf eine öffentliche hingewiesen, die aber auch ausser Betrieb war. Hat uns nicht gestört, da wir im Womo ja alles dabeihaben. Die Aussicht ist grandios.

6. Oktober 2019, 18:25 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Fahrzeuge Stellplatz VW Grand California 600 Erster Schnell-Test des VW Grand California 600 Vor- und Nachteile des VW Grand California auf einen Blick

Autohersteller VW mischt seit 2019 nun auch in der Kategorie Campingbus...