Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Perfekt, nur wenige Stellplätze, dafür großzügig gestaltet, sauber und jede Menge Platz und Möglichkeiten um die Kinder zu beschäftigen. Highlight ist der Pool👍 super gelegen, um die Insel zu erkunden, Einkaufsmöglichkeiten ganz dicht dabei!!! Top Preis-Leistungs-Verhältniss!!!

5. November 2020, 09:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebevoll gestalteter Platz für wenige Mobile mit Blick auf den See und nett angelegtem Freizeitbereich (kl. Pool, Hängematten etc.). 2 Duschen und 2 WC schienen uns zunächst zu wenig, waren aber ausreichend. Waschmaschine vorhanden und Einkaufsmöglichkeit bei Lidl in der Nähe. Schnell in Basin, dort war es allerdings sehr voll. Danke noch mal an den hilfsbereiten Schwager der Vermieterfamilie. Wir würden wiederkommen.

16. September 2020, 12:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. 5 Pazellen mit jeweils über 100 qm Stellfläche. Alles picobello und vor allem alles vorhanden, Strom, Wasser, Abwasser, Duschen, Toiletten und
... eine Waschmaschine die kostenlos zu benutzen ist. Ein beheizter Rundpool, ein Grillplatz und ein kleiner Spielplatz runden diesen tollen Platz ab. Lediglich die Zufahrt ist für große Wohnmobile etwas eng, dafür entschädigt aber dann die Aussicht auf das Naturschutzgebiet. Durch den Hintereingang ist man fussläufig in drei Minuten am Lidl. Mit dem Fahrrad kommt man in fünf Minuten an die Seepromrnade und das Zentrum. Unser Mobil ist 8,50 m lang und 3,6 m hoch, also ist der Platz auch für größere Mobile geeignet. Wir wollten zwei Tage bleiben, es wurden 8 Tage.

23. Juli 2020, 20:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein