Absolut unterirdisch. Kaum aufzufinden. Zwar netter Empfang. Das war’s dann aber auch. Abends derart laut durch laute Musik durch den Betreiber auf dem Platz dass an Schlaf nicht zu denken ist. Besser nicht anfahren!
Netter Betreiber (mangelhafte Italienisch-/Deutschkenntnisse werden mit Googleübersetzer ausgeglichen). Bushaltestelle zur Altstadt direkt vor dem Platz (ca. 15 Minuten, 2,00 €).Allerdings zu Weinmesse Vinitaly nur für PKW