Area Camper Oggebbio in Oggebbio hbartosch
Area Camper Oggebbio in Oggebbio, Bild 2
Area Camper Oggebbio in Oggebbio, Bild 3
Area Camper Oggebbio in Oggebbio, Bild 4
Area Camper Oggebbio in Oggebbio, Bild 5 14 Bilder

Area Camper Oggebbio in Oggebbio

Wohnmobilstellplatz Area Camper Oggebbio

52 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 22 Mobile am Ortsrand von Oggebbio. Der Stellplatz liegt auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Befestigter und geschotterter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: WLAN, Hunde erlaubt. In der Nähe: Lago Maggiore, Valle Cannobina, Orrido da Sant’Anna, Locarno, Verbania mit großem Markt am Samstag, Isola Bella und Isole Borromee im Lago Maggiore. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 22 Euro. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche im Übernachtungspreis enthalten. Saison von Anfang April bis Ende Oktober.

Breitengrad45° 59′ 49″ N Längengrad8° 39′ 13″ E Höhe über N.N.246 m
Strada Martiri Oggebbiesi 6, 28824 Oggebbio Telefon: +39 323491005 E-Mail-Adresse: eurnaser@libero.it Internetseite: www.areacamperoggebbio.it
Ortsinformation

Der Stellplatz lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: Luxus. Der wartet auf die Mobilisten in Oggebbio am italienischen Westufer des Lago Maggiore. Der Clou: Jeder der Stellplätze hat seine eigene gemauerte Naturterrasse für Liegestühle und Tisch. Allerdings braucht es beim ersten Mal etwas Spürsinn und fahrerischen Mut. Die Mobil-Symbole sind auf der Uferstraße erst spät zu sehen, und die enge und steile Auffahrt macht auf den ersten Blick den Eindruck, als sei sie nur für Allradfahrzeuge geeignet. Das Sträßchen ist jedoch auch für größere Mobile befahrbar, nur Gegenverkehr ist unmöglich. Der Ort Oggebbio besteht genau genommen aus 15 Dörfern mit gut 900 Einwohnern. Er liegt an dem klimatisch besonders milden oberen Westufer, das auch als Riviera des Lago Maggiore bezeichnet wird. Die Blüte der Kamelie machte den Ort berühmt. Mehr als 300 verschiedene Arten werden im Garten der Villa Anelli gezüchtet. In Oggebbio beginnen auch eine Reihe von Wanderwegen, die auf rund 1500 Meter Höhe hinaufführen, von wo aus man eine schöne Sicht hat.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Area Camper Oggebbio

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Saison Anfang April bis Ende Oktober

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Area Camper Oggebbio in Oggebbio

Anzahl der Stellplätze 22
Hauptsaison 22 EUR
Nebensaison 22 EUR
Zwei Erwachsene inklusive

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Area Camper Oggebbio

Ortsrand
Für Reisemobile angelegt
Befestigt
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Stellplatzes Area Camper Oggebbio

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Area Camper Oggebbio

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
WC 24/7 geöffnet
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Area Camper Oggebbio

WC
24/7 geöffnet
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Area Camper Oggebbio

Badesee

Aktivitäten in der Umgebung von Area Camper Oggebbio in Oggebbio

Badesee

Neueste Bewertung

Wird wohl ein schöner Stellplatz sein. Wir sind heute vorgefahren, zufällig auch noch ein anderer Camper mit uns. Leider stand am Eingangstor nur ein Schild "Geschlossen". Keine weiteren Infos. Keine Telefonnummer, nichts. Website ist derzeit nicht zu erreichen. Mussten leider weiterfahren.

9. April 2019, 18:05 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe