Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Eine einzige teure Katastrophe! Nur für völlig schmerzfreie geeignet.

29. August 2019, 21:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind Alternativlos am Maria Himmelfahrt in Levanto angekommen nachdem alle Campingplätze in Levanto voll waren war es die einzigste Möglichkeit in Levanto zu bleiben. Die Lage ist echt gut, zu Fuß wenige Minuten in die Altstadt und zum Strand alles Andere ist eine Zumutung aber der Markt diktiert den Preis - als wir dort waren standen bestimmt ca 30 bis 40 WoMo's auf dem Platz und Gegenüber auf dem Parkplatz gegenüber am Bahnhof wo man auch stehen darf! Ein Spaziergang durch die Altstadt u d am Strand entlang entschädigt aber schnell!!

15. August 2017, 18:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zu teuer - da es für uns keine Alternative gab (aquadolce angefahren jedoch sehr unfreundlich empfangen und Angebot pro Übernachtung f. 2 Personen 31,50 Euro dann abgelehnt.) jedoch okay gewesen für 1 Nacht. Nur beleuchteter Parkplatz.

17. Oktober 2016, 07:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Ding ist ein NoGo für den Preis. Wir haben auf dem 500m entfernten CP Cinque Terre übernachtet. 25 Euro für 2 Pers + WoMo + Strom. Netter kleiner Platz.

30. April 2016, 21:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

auch in diesem Fall ist der direkt im Ort ruhige Campingplatz DolceAqua mit kpl. Versorgung vorzuziehen.

23. März 2015, 16:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist zu den Wucherpreisen absolut inakzeptabel! Parkstreifen, nicht abgetrennt zur örtlichen Hauptverkehrsstraße, zwischen einer Tankstelle und der Bahn. Wenn er gratis wäre, könnte man drüber nachdenken, aber nicht für 24 EUR ... das grenzt an Räuberei!

13. Februar 2015, 17:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preise Juli 2014: 12EUR/12Std
18EUR/24Std , 24EUR/36Std

6. Juli 2014, 12:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz = Parkplatz direkt am
Bahnhof. Tagsüber unschön aber praktisch, nachts erträglich , aber halt an der Straße. Ist etwas für max 1 Nacht.

9. Mai 2014, 21:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr laut, für max. 1-2 Nächte. Perfekt zum Besuch der Cinque Terre mit der Bahn mit der Cinque Terre Card.

24. September 2012, 18:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Parkverbot an der niedersächsischen Küste

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.