Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Besuch im September, Stellplatz voll, Parkplatz aber leer! Sinti und Roma dauerhaft am Platz. Da wir in der Nacht angekommen sind haben wir uns ersteimal dort hingestellt. Früh morgens sind wir dann gleich von der Polizei regelrecht vom "Platz gejagt" worden! Umliegende Parktplätze anzufahren ist zwecklos da auch dort pinibel kontrolliert wird! Hier ist man lieber unter sich, ligitim aber auch recht Touristen unfreundlich, schade! Vielleicht über begrenzte Mitbenuzung der nicht genutzten LkW und Busparkplätze nachdenken!

10. September 2019, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz überfüllt, Pkw Parkplätze überwiegend leer, wir haben dort geparkt, um neuen Stellplatz zu suchen. Polizei kam und wollte sofort Strafzettel schreiben. Wir sind geflüchtet !!

14. Oktober 2017, 21:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger angenehmer Platz in großartiger Landschaft. Empfehlenswert.

21. Februar 2017, 16:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima Platz,ruhig und sicher. In der Nachsaison immer ein Platz frei. Keine Stühle rausstellen, unterbeschäftigte Polizei meckert sonst. Am Hafen gute Tapas-Bars zu günstigen Preisen.

16. Oktober 2016, 19:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein toller platz. Unweit von der City und Strand.

17. Juli 2016, 14:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großer Andrang. Allerdings ist man zu Fuß - durch enge Gassen - schnell am Hafen. An den schönen Strand kommt man mit Hund leider nicht.

8. Juli 2015, 21:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Parkverbot an der niedersächsischen Küste

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.