Schließen
Abos & Hefte
Area Camper La Perla in Procchio Leser
Area Camper La Perla in Procchio, Bild 2
Area Camper La Perla in Procchio, Bild 3
Area Camper La Perla in Procchio, Bild 4
Area Camper La Perla in Procchio, Bild 5 5 Bilder

Area Camper La Perla in Procchio

Wohnmobilstellplatz Area Camper La Perla in Procchio

5 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 20 Mobile in Procchio. Der Stellplatz liegt an einer Sportstätte. Überwiegend ebener Platz. Geschotterter Untergrund. Am Platz: Imbiss, Pool/Schwimmbad, Grillstelle vorhanden, WLAN, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: mit Privatstrand direkt neben dem Sportzentrum. Pool und Picknickplatz mit Grill am Platz. Bar-Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Preis pro Nacht: je nach Saison 10 - 18 Euro. Erwachsener: 5,50 Euro, Kind: 2 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad42° 47′ 23″ N Längengrad10° 14′ 53″ E Höhe über N.N.3 m
Via Campo all' Aia, 57030 Procchio Telefon: 338/2876231 E-Mail-Adresse: info@elbaincamper.it Internetseite: www.elbaincamper.it

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Area Camper La Perla

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Area Camper La Perla in Procchio

Anzahl der Stellplätze 20
Hauptsaison 18 EUR
Nebensaison 10 EUR
Preis pro Erwachsener 5,50 EUR
Preis pro Kind 2 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Area Camper La Perla

Innerorts
An der Sportstätte
Schotter
Sonstiges
Beschaffenheit überwiegend eben

Ausstattung des Stellplatzes Area Camper La Perla

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Area Camper La Perla

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Area Camper La Perla

WC
Preis
Dusche
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Area Camper La Perla

Pool
Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Area Camper La Perla in Procchio

Strand
Pool / Schwimmbad am Platz

Neueste Bewertung

Stellplätze um das Privathaus des Betreibers angelegt und ein paar davon auf einem ehemaligen Tennisplatz, mit noch zwei aktiv betriebenen Plätzen davor. Es sind für die Frauen, ein Sanitärraum mit drei Toiletten und zwei Waschbecken und für die Männer einer mit zwei Toiletten und zwei Waschbecken und einer mit drei Pissoirs, vorhanden. Die sechs Duschen werden über einen Münzautomaten betrieben und sind sehr geräumig. Für 2 Minuten und 30 Sekunden zahlt man 50 Cents und mir hat diese Zeit auch fürs Haarewaschen gereicht. Der Platz liegt direkt am Meer und der schönen Bucht. Gestört hat uns aber, dass nun Ende Oktober der ganze Strand abgebaggert wurde um im Winter einen Schutzwall aus Sand gegen das Meer zu haben. Da war der Strand nicht mehr schön ! Der Platz ist schön mit Blumen, Büschen und Palmen angelegt und der "Hausverwalter" Ali bemüht sich sehr und ist sehr freundlich. Die Entsorgungsstation ist gut zugänglich, liegt aber mitten im Stellplatz. Solange nicht viel Betrieb, wie im Moment ist, kein Problem, ich kann mir aber vorstellen, dass es bei guter Platzbelegung nicht unbedingt angenehm für die angrenzenden Plätze ist. Bezahlt werden kann nur in bar und wir haben 23 Euro pro Nacht für einen Camper und zwei Personen incl. Strom, Wasser und Entsorgung gezahlt !! Die Restaurants direkt davor, da hat das letzte in der letzten Oktoberwoche geschlossen. Aber ungefähr in 400 Metern Entfernung, liegt auch direkt am Strand, das Restaurant von Franco und Monica, die erst kurz vor Weihnachten schließen und das wir nur empfehlen können.

2. November 2019, 13:46 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Weitere Stellplätze in der Nähe