Area Camper Frassino in Peschiera del Garda iPhone
Area Camper Frassino in Peschiera del Garda, Bild 2
Area Camper Frassino in Peschiera del Garda, Bild 3
Area Camper Frassino in Peschiera del Garda, Bild 4
Area Camper Frassino in Peschiera del Garda, Bild 5 8 Bilder

Area Camper Frassino in Peschiera del Garda

Wohnmobilstellplatz Area Camper Frassino in Peschiera del Garda

11 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 95 Mobile außerhalb von Frassiono. Der Stellplatz liegt an der Autobahn. Geschotterter Untergrund mit Rasengitter. Am Platz: Kiosk, Imbiss, Grillstelle vorhanden, Dusche. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 17 Euro. Bezahlung: Parkscheinautomat. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Maximaler Aufenthalt: 3 Nächte. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad45° 25′ 51″ N Längengrad10° 40′ 31″ E Höhe über N.N.87 m
Via Frassino 11, 37019 Peschiera del Garda Telefon: +39 456400600 info@areacamperpeschiera.it Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Area Camper Frassino

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Max. Übernachtungsdauer 3 Tage

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Area Camper Frassino in Peschiera del Garda

Anzahl der Stellplätze 95
Hauptsaison 17 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Kind inklusive
Zu zahlen bei Parkscheinautomat

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Area Camper Frassino

Außerorts
An der Autobahn
Rasengitter
Schotter

Ausstattung des Stellplatzes Area Camper Frassino

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Area Camper Frassino

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche 1 EUR

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Area Camper Frassino

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche 1 EUR

Neueste Bewertung

Leider hat sich auf diesem Stellplatz einiges zum Nachteil verändert. Wir waren so ziemlich das erste Womo, welches auf diesem Platz gestanden hat und haben ihn in den vergangenen Jahren immer wieder für einige Tage Gardasee oder als Durchgangsplatz genutzt. Was uns besonders gefreut hat, war die Freundlichkeit des Betreibers. Da nahm man auch den Lärm der direkt daneben gelegenen Autobahn in Kauf. Meistens war der Platz so gut wie leer und man hatte die freie Platzwahl.
Heute war er jedoch recht gut gefüllt und obwohl noch genügend freie Plätze vorhanden waren, wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen, als wir sagten, dass wir nur 1 Nacht bleiben wollten. Als wir versuchten zu erklären, dass wir Stammgäste seien, wurden wir nicht nur beschimpft, sondern laut angeschrien und des Platzes verwiesen.
Hier wird man uns nie wieder sehen.

23. April 2022, 22:55 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Area Camper Al Porto 37019 Peschiera del Garda (IT) 37 Bewertungen 18 EUR/Nacht
Area Sosta Camper 37019 Peschiera del Garda (IT)
Area Sosta Camper Lugana Marina 25019 Sirmione (IT) 31 Bewertungen 22 EUR/Nacht