Der Platz ist mittlerweile komplett geschottert und hat somit keine Schlag-und Schlammlöcher mehr. Wir haben den Platz und die V/E Einrichtungen sauber vorgefunden. Es ist alles komplett kostenlos auch Frischwasser. Wlan gibt es auch. Mit den Bus kann man in 30 Minuten nach Girona fahren. was will man mehr.
Dieser Platz hat eigentlich nur die 2 Sterne für die Lage verdient. Der Rest ist katastrophal: Schlaglöcher, Matsche, dreckig, da wo noch ein wenig Gras wächst ist es buckelig und dient wohl als Hundeclo. Die V/E besteht aus einer Zeitungsgroßen Gitterabdeckung auf einer Betonfläche, zur Entleerung der Toi-Cassette muss man die Abdeckung abheben. Es gibt eine Wasserzapfstelle, umgeben von undefinierbar verfärbten Pfützen - der Anblick alleine lässt einen schon erschaudern. Gleich neben dem Platz ist z.zt. eine Baustelle mit Wohncontainern. Ob es dadurch auch Lärmbelästigung gibt wissen wir nicht, da wir an einem Wochenende dort waren. Wir haben dann nur eine Pause dort gemacht und sind zu einem anderen Platz weitergefahren.