Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Für kostenlos ist das ein super Stellplatz. Im hinteren Teil vor dem Fussball Platz ist es ruhig. Toiletten ist über die Brücke gleich rechts.

1. September 2021, 19:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dole ist eine sehenswerte historische Stadt mit zwei Stellplätzen. Einer direkt vor der Altstadt. Kostenlos.

8. August 2021, 22:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Optimal gelegener Stellplatz, ca. 7 km von der Autobahn. Direkt am Kanal, mit Blick auf die Kathedrale. Ortskern von Dole ist Fuß läufig erreichbar.

26. Dezember 2019, 09:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geeignet als Etappenplatz und zur Besichtigung von Dole. Im hinteren Bereich am Wasser nachts ziemlich ruhig. 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Wir waren zufrieden.

5. Mai 2018, 14:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Parkplatz gut zu erreichen, auch mit Dickschiff. Da am nächsten Morgen eine Veranstaltung auf dem Platz war, mussten wir um 7Uhr geräumt haben. Leider war an Schlaf nicht zu denken, da der Verkehr bis 24 Uhr und ab 4 Uhr so laut war. Gefühl wie an der Autobahn. Nähe zur Stadt positiv, das war es dann aber auch. Würden den Platz nicht wieder anfahren.

17. September 2017, 08:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grosser Parkplatz der direkt am Stadtrand von Dole liegt. Keine Versorgung. Auch für grosse Womos geeignet. In wenigen Minuten in der schönen Altstadt. Genügend Restaurant und Bäckereien vorhanden. Idealer Ort für ausgedehnte Radtouren dem Doubs entlang. Achtung, der Platz wird auch zeitweise für Veranstaltungen gebraucht.


1. Mai 2017, 08:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr viel Platz. Konnte mit Anhänger (gesamte Länge 15m) gut stehen und rangieren.

4. März 2017, 09:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 8.10.16 für eine Nacht auf dem sehr großen Parkplatz. Trotz Straße relativ ruhig. Optimal zum Besuch der zauberhaften Altstadt. Frischwasserhahn am Sportplatz. Auf jeden Fall geeignet als Durchreiseplatz oder auch mal ne Nacht länger. Hatten nichts zu meckern.

9. Oktober 2016, 10:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir waren auf der Durchreise und sind für eine Nacht geblieben. dummerweise war um 20 Uhr ein Fußballspiel. Daher etwas laut. Aber ab circa 21 Uhr war es ruhig. Sehr nahe an der Altstadt gelegen, für einen Spaziergang ganz nett. Es hat meines Erachtens mehr Stellplätze als angegeben.

2. Oktober 2016, 13:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einen Womo-Stellplatz stellen wir uns anders vor. Hier handelt es sich um einen Parkplatz, auf dem mit Wohnmobil übernachtet werden kann. Großer Vorteil: Nähe zur sehenswerten Altstadt. Für eine Städtetour und Übernachtung ideal.

2. September 2016, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich war im Mai 2016 dort, von den 25 Plätzen waren noch 10 frei. Platz ist sehr schön an de Altstadt gelegen, optimal um dort einzukehren. Nachts relativ ruhig. Ich werd auch im September 2016 wieder dort sein. Das sagt wahrscheinlich Alles weitere aus. Früher war ich am grossen Parkplatz vom DOLE-Flugplatz. Auch eine gute Möglichkeit, aber dieser Stellplatz an der Altstadt hat deutlich mehr Charme

18. August 2016, 10:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nah an der netten Altstadt. Keine Entsorgung, direkt an der Straße, aber trotzdem für eine Zwischenübernachtung ideal.

6. August 2016, 12:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine Versorgung aber sehr schön gelegen
Nicht weit in die sehr nette Altstadt

25. Juli 2016, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur ein Stern ,da alles voll gestellt von Zirkusleuten,mussten ausweichen auf den CP der Stadt.

15. Mai 2016, 22:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich nur ein Parkplatz wo man auch übernachten kann. Groß und gut gelegen. Dafür 2*.Einen Stellplatz stelle ich mir anders vor. Aber um eine Stadt wie Dole zu besuchen ist er ok. Für mehr leider nicht.

22. April 2016, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz etwas schmucklos und durch die Kirmesleute belegt. Sind auf den nahe gelegenen Campingplatz ausgewichen. Schöne und sehenswerte Stadt.

18. März 2016, 08:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz sieht für mich anders aus. Es ist ein Parkplatz mit Mülleimern. Dole ist allerdings ein Besuch Wert.

2. Februar 2016, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz. Dole ist absolut sehenswert. Wir waren zufrieden.

18. Oktober 2015, 15:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gefunden neben Elefanten und Zebras war auch noch ein Platz für uns frei -)...mit Flutlicht und Zirkusmusik

13. Oktober 2015, 20:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sicher sehr schön leider war der Platz durch einen Zirkus belegt ...schade ;)

13. Oktober 2015, 20:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ohne Ver/Entsorgung zum Nulltarif mit grandiosem Blick auf die Altstadt von Dole mit ihrer Kathedrale.
200 Meter zurAltstadt mit Bäckerei. Wir standen mit 32 weiteren WoMo´s und es war immer noch Platz. Sehr zu empfehlen und vielen Dank an die Verantwortlichen der Stadt Dole

12. September 2015, 19:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ohne V/E voll in Ordnung, kostenlos und mit schöner Aussicht auf Dole. Zur Straße lauter als vermutet, weiter hinten sicher ruhiger. Die Entsorgungsstelle am Aquapark (mehr als 3 km) ist kostenlos und auf dem Busparkplatz kann man auch prima stehen.

9. August 2015, 09:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP gut an Fluss und Altstadt gelegen. Anarchie im Wettbewerb mit PKW. Tagsüber an Marktagen voll belegt, keine WoMo Fläche ausgewiesen, viel Glück.

26. Mai 2015, 09:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist so wie beschrieben. Ist ganz OK. Allerdings fängt am kommenden Sonnabend eine Kirmes an. Man muss sich also den Platz mit den Schaustellern teilen. Ist aber wohl vorübergehend!!

25. März 2015, 19:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo wir waren am 17.10.2014 zum 3. x auf dem Parkplatz. Es gibt keine Beschilderung. Die Kommunale Polizei duldet das Übernachten.Wir fahren zum hinteren Teil des Parkplatzes an den Tennisplätzen Sehr ruhig.Das Entleeren und Frischwasser tanken kann man am "AQUAPARK ISIS" ca. 3 Km südlich gut ausgeschildert. Sonntags ist Flohmarkt dann wird es vorne richtig voll !

27. Oktober 2014, 16:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

zentraler Parkplatz, ausreichend Platz, fussläufige Anbindung zur wunderschönen Altstadt mit vielen Cafés und Restaurants! Allerdings kein Srom, keine Ver- und Entsorgung.

6. September 2014, 09:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz direkt am Fluß und von da wenige Minuten in die wirklich sehenswerte Innenstadt. Für einen schönen Stadtrundgang einfach den Markierungspfeilen auf den Gehwegen folgen. Z.Zt. etwas umständliche Anfahrt wg. Bauarbeiten. Keine V/E !!

14. April 2014, 20:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein