Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner, sauberer und organisierter Platz. Kamen gegen 22.30 Uhr an und konnten noch drauf fahren. Für ein oder zwei Nächte gerne wieder.

24. Oktober 2021, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lassen Sie sich nicht verunsichern. Es gibt 3 sehr grosse Stellplätze für Mobile welche nicht auf die übrigen 7 Meter Plätze passen. Wenn Sie wie wir ein 9 Meter Mobil haben, stellen Sie sich dort hin. Irrtümlicherweise mochten aber einige Spezialisten, das sie gegen Abend dort weg fahren, wenn kleinere Mobile mit angehängten Auto ankommen und meinen diese langen Plärze wären für Wohnmobile mit Anhängern. Diese Gespanne, können gern abhängen und 2 kürzere Stellplätze nebeneinander nutzen. Mein 9 Meter Mobil kann ich aber nicht teilen . Eigentlich ganz einfach und logisch . Deshalb bitte halten Sie die xxl Plätze für xxl Wohnmobilisten frei , denn nur dafür sind Sie gemacht .

10. Oktober 2021, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schlecht mit Anhänger.

10. Oktober 2021, 18:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ATTENTION NEVER AGAIN THIS LOCATION, hot zone (suburb, hot zone) near social housing. When we were in the motorhome the window was smashed by rock throwers on the ground beside... At night people hang out in the adjacent playground. 9EUR for a parking space at this location is a joke.

ACHTUNG NIE MEHR DIESER STELLPLATZ, heisse Zone (banlieu, zone chaude) bei den Sozialwohnungen. Uns wurde auf dem Stellplatz als wir im Wohnmobil waren die Scheibe zertrümmert durch Steinewerfer vom Grundstück (Spielplatz) daneben… Nachts hängen seltsame Menschen auf dem danebenliegenden Gelände herum. 9EUR für ein Stellplatz in dieser Lage ist eine Frechheit, auch wenn er gut angelegt ist.

4. Juli 2021, 16:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles Prima sind mit 9 m Womo und 5 m Anhänger um 21 Uhr spielend aufgefahren Schranke öffnet in Deutscher Sprache mit Standard Sparkassen Karte sehr gut erklärt ! Sehr guter Diner mit Pizza und Burgern 5 Min fußläufig zu erreichen!
Ideal für die Durchreise!

21. Februar 2020, 22:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz mit Strom, Ver und entsorgen, an der Schranke zu bezahlen. Sehr sauber, Stadt fussläufig erreichbar.

21. Januar 2020, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz...Bäcker fussläufig zu erreichen.Ideal zum übernachten oder auch für länger...Gut gemachter Womo Stellplatz.

6. Januar 2020, 19:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren hier auf dem Stellplatz im November 2019. Wir können nur sagen dass dieser Platz für 10, 10 Euro inklusive Wasser und Strom 24 Stunden 16 Ampere, nicht nur für Durchreise bestens zu empfehlen ist, sondern auch für einen Stadtbummel in der Altstadt. Leider hatten wir nebliges Wetter und konnten so nicht auf den Stausee schauen. Dies war nur einmal für eine Stunde möglich aber eine sehr schöne Aussicht, ist eben Novemberwetter. Auch die Menüführung bei der Einfahrt ist sehr verständlich. Alles in allem ein gelungener Platz!

26. November 2019, 11:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der SP Hat alles, was ein WoMo benötigt. Ausreichen große Plätze, Strom und V+E-Anlage. Kurze Wege zum Bäcker und Metzger etc. Vor dem Einfahren an der Schranke muß definiert werden, was man will (deutsche Menüführung). Wenn man zusätzlich zur ÜN Strom + Wasser haben will, entsprechend eingebe
n. Wichtig: auf dem Display erscheint ein Code, der bei den Strumsäulen und Wasser benötigt wird. Diesen Code merken oder aufschreiben! Normalerweise auf der Quittung enthalten, wenn aber Papierrolle im Automaten leer, gibt es halt keine Quittung (eigene Erfahrung gemacht)

19. Oktober 2019, 18:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vor dem einfahren muss man am Automaten (versteht deutsch) mit Karte (auch ec) bezahlen. Nachträgliche Änderungen wie verlängern, Strom oder Wasser kaufen sind möglich. Zum ausfahren muss am Automaten der Code der auf dem Ticket steht eingegeben werden. Ich habe mehrfach gesehen das manche die Schranke mit Gewalt geöffnet haben, das muss nun wirklich nicht sein

17. Oktober 2019, 20:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren schon zwei mal hier. Für zwei Pers. inkl. Strom und V/E
haben wir 10,10€ im September und Oktober bezahlt.

11. Oktober 2019, 20:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauberer , sehr gut ausgestatteter und Nachts total ruhiger Platz am Rande der Stadt mit gutem Preis Leistungsverhältnis .
3 große Stellflächen auch für Dickschiffe bis 12 m vorhanden .
Gute Ver - und Entsorgung außerhalb der Einzäunung aber trotzdem sauber.
Wunderschöner Blick hinunter ins Tal und auf den See.
Was stört sind die unglaublich vielen Hundehaufen außerhalb des Platzes . Dafür kann der Platz aber nichts.
Die Haufen stammen nicht alle von Hunden der Wohnmobilisten auch wenn hier aus einem 6 m langen Wohnmobil schon 4 mittelgroße Hunde herausspringen, die sogar durch ihr bellen einen direkten Nachbarn zum Umstellen animieren.

24. September 2019, 09:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Stellplatz mit schöner Aussicht, zentral gelegen, fussläufig zum Zentrum von Langres. Stellplatz ist geteert und ebenerdig, nur Parken möglich, Elektrizität und Wasser optional buchbar.

8. September 2019, 08:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Letzter Müll, man kommt hier an, Kein Strom und die Automaten Defekt , hier kümmert sich keiner und angrenzende Häuse sehr laut....nicht zu empfehlen....!

20. Juli 2019, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauber Platz mit Strom, Ver- und Entsorgung. Schöne Aussicht auf den See und in 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt oder auf der Stadtmauer. Die Ausschilderung ist verbesserungswürdig. Bezahlung mit Visa- oder Eurocard. Karte vor den Eingaben in den Automat stecken sonst klappt es nicht.

16. Mai 2019, 20:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, alles neu angelegt, wunderbare Aussicht. Sehenswerte Altstadt.

22. April 2019, 19:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am Automaten kann man mit deutscher Giro card / ec Karte bezahlen. Alle Leistungen (parken, Wasser, Strom) können separat gebucht und entsprechend bezahlt werden. Wir zahlten für 24h parken incl Tax 8,10€. Bis zur Altstadt sind es gerade mal 450 Meter. Übrigens hat man gute Sicht auf den Stausee in der Ferne

3. März 2019, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neu angelegter Platz. Alles aspaltiert. Überall Stromsäulen. Stadttor in wenigen Minuten fußläufig gut zu erreichen.
Ver- und Entsorgung ist ebenso wie Strom im Preis enthalten. Alles super sauber und gepflegt.
Bezahlung am Eingang nur mit Karte. Strom und Wasser dann mit dem Code auf der Quittung.
Leider ist der Platz nicht so einfach zu finden, weil im Kreisverkehr scharf in eine Auffahrt eingefahren werden muss. Wir haben 3 Versuche gebraucht, ist aber sicher ein indi iduelles Problem.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher wieder hierher.

26. Februar 2019, 17:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein