Betreiber

Aire Camping-Car au Lac in Saint-Point-Lac

Wohnmobilstellplatz Aire Camping-Car au Lac in Saint-Point-Lac

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile in Doubs. Der Stellplatz liegt vor einem Campingplatz. Kein Schatten. Geschotterter Untergrund. Am Platz: Frischwasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Badesee. Preis pro Nacht: 10 Euro. Wasser: 1 Euro/100 Ltr. Saison von Mitte März bis Mitte November.

Breitengrad46° 48′ 45″ N Längengrad6° 18′ 12″ E Höhe über N.N.853 m
Rue du Lac, 25160 Saint-Point-Lac Telefon: 381696208 Internetseite: www.airecampingcar-saintpointlac.fr

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Aire Camping-Car au Lac

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Mitte März bis Mitte November

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Aire Camping-Car au Lac in Saint-Point-Lac

Anzahl der Stellplätze 30
Hauptsaison 10 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Aire Camping-Car au Lac

Vor dem Campingplatz
Schotter
Beschaffenheit kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes Aire Camping-Car au Lac

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Aire Camping-Car au Lac

Wasser 1 EUR pro 100 Liter
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Aire Camping-Car au Lac

WC
Preis
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Aire Camping-Car au Lac

Badesee

Aktivitäten in der Umgebung von Aire Camping-Car au Lac in Saint-Point-Lac

Badesee

Neueste Bewertung

Schöner Stellplatz mit Sicht auf d. See. Herrliche und leckere Käserei in 2 min.
Ansonsten:
EC Bezahlung via Schranke OK, für V+E war mir viel zu kompliziert. Haben nur genächtigt.

Ansonsten "in the middle of nowhere".
Waren am 29.9.15 dort und es war sehr sehr einsam!! Stellplatz von ca 10 Womos besucht. Einsam der Ort, aber man war auf d. Stellplatz nicht alleine, keine Angst.

Gab nicht mal ein einziges Lokal zum Essen. Ort besteht nur aus ein paar wenigen Landwirtschaftlichen Betrieben/Häusern.... sonst nix.
Bäcker kommt lt Aussage der Käserei Mitarbeiterin UND des Camping Betreibers nebenan morgens um 11.
Fazit: schön aber sehr sehr einsam.
Abendessen sollte dabei sein...

4. Oktober 2015, 21:22 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Aire de Camping-car 25160 Labergement Ste Marie (FR) 6 EUR/Nacht
Camping-Car Park Métabief (Zufahrt nur mit Pass'Étapes) 25370 Métabief (FR)