Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

wlan nur an der Rezeption - sehr lästig vor allem bei schlechtem Wetter
Plätze teilweise in ungepflegtem Zustand
Duschen - Fehlkonstruktion, keine Papiertücher oder ähnliches an den Waschbecken
Lage schön, bellende Hunde in der Nachbarschaft störend
Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich und kommt arrogant rüber
scheint sollte als ob sie es nicht nötig hätten, auf eine Frage erhielten wir die Antwort, es gibt genügend andere Interessenten
Preis 24 €, dafür kann man mehr erwarten


9. Oktober 2018, 15:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut erreichbar, ca. 50 Stellplätze, es gibt 2 Duschen und 2 Toiletten, Preis 1 € pro Stunde, als Zwischenstopp super.

24. Juli 2018, 08:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles perfekt, nicht weiter sagen

3. Juni 2018, 17:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz mit allem was man braucht , nur leider immer belegt und bei Nachfragen bekommt man keine nette Antwort , Es gibt auch Betreiber von gutgehenden Stellplätzen die mit einem
N
etten Satz sag
en das alles voll ist und beim nächsten mal wird’s bestimmt besser , dies ist hier nicht der Fall , der Besitzer macht den Eindruck als wäre er froh um jeden Camper der nicht bei Ihm anhält und nach Platz fragt !
Zum Glück ist gleich nebenan der Kommunale Stellplatz der auch ganz toll zum Besuch der Therme und des Gardasee einlädt .

6. Januar 2018, 21:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Ort zum Wohlfühlen.
Sehr gut: sehr gepflegt, Stellplätze meist eben und mit Rasen, etwas Schatten, Sat-Empfang, tierfreundlich, abseits von Straßenlärm und ruhig, sehr gute Sanitäreinrichtung, Abwasch/ Waschplatz ( auch wenn man es eigentlich nicht braucht nutzt man es trotzdem, weil gepflegt und sauber), schöner Pool mit Liegen, die wunderschöne Therme ist fußläufig zu erreichen, nach Lazise kann man wunderbar mit dem Rad fahren (ca. 20 Min.)
Nicht so gut: WiFi nur an der Rezeption (sind aber nur ein paar Schritte)
Von uns volle Punktzahl, wir kommen wieder!!!

2. Mai 2017, 13:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Rezeption, sehr gepflegte Anlage, Topf Sanitär, nach lazice ca 6km ,mit
dem Bus hin und zurück 4 Euro.

12. April 2017, 17:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, sehr freundliche junge Dame an der Rezeption, Preis von 23 Euro für zwei Personen pro Nacht üblich für die Gegend rund um den Gardasee, fünfter Stern für das preiswerte hervorragende und reichhaltige Frühstücksbuffet von sechs Euro pro Person

10. April 2017, 09:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir, wie letztes Jahr, spontan auf diesem schnuckeligen Platz gekonnt hätten-:) trotz unfreundlichem Personal... Die können auch nur unfreundlich - hat sich nichts geändert. Wurde mit meiner Tochter regelrecht vom Platz gescheucht, als wir die Toilette aufsuchen wollten. Echt ätzend und muss doch nicht sein-:(
Wurden dann aber in Lazise fündig, mit Lago View. Dafür muss man aber auch 50 Euro hinlegen, was aber die
Lage, das freundliche Personal und die Atmosphäre wert sind. Al-Bor Agriturismo ist jetzt unser Top-Favorit

19. August 2016, 17:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anmeldung im wohl zum Betreiber gehörenden kleinen Hotel/ Pension bei einer freundlichen jungen Dame hinterm Tresen.

Preis zwar aus der Sicht eines WoMo-Stellplatzes kein Billigheimer, Von der Größe der Parzellen und der Sanitäreinrichtung her eher ein sehr kleiner Campingplatz, als nur ein WoMo-Stellplatz.
Top Platz für den, der Ruhe schätzt.
Supermarkt ca. 700 m entfernt.

30. März 2016, 10:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nun der Platz ist sehr schön, nur ist dieser Zustand offensichtlich dem Betreiber in Form von Arroganz und Missachtung zu Kopf gestiegen. Bin mit dem Reisemobil auf den Platz gefahren und habe mich direkt zur Rezeption gemacht. Die Betreiber haben mich aber dort unbeachtet stehen gelassen und in aller Ruhe Tische abgeräumt und wegstellt. Ich habe dann mal gefragt ob die Rezeption noch besetzt sei, woraufhin ich die Gegenfrage "Wofür?" erhalten habe. Nun ich stehe hier mit einem Reisemobil in der Einfahrt und dies ist ein Camperplatz?! Aber dies brauchte ich dann auch nicht weiter erklären. Ich erhielt von der Dame des Hauses gleich ein abwertenden Blick und die Aussage "Voll". Egal dreihundert Meter weiter gab es einen guten Stellplatz, ohne Betreiber, vollautomatischer, mit allem was das Reisemobil braucht. Und ein Pool, am Gardasee? Brauch ich nicht, und mit dem Rad kommt man gut zum Strand und zur schönen Promenade von Lazise.

14. September 2015, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider entgegnete uns die Dame des Hauses sehr unfreundlich: Voll.... zu spät! Als wir um 16:30 Uhr dort ankamen. Macht nix, 500 Meter weiter ist der nagelneu angelegte Stellplatz an der Therme! Keine Therme weit und breit zu sehen.... Aber der Platz ist ideal! 1EUR pro Stunde inkl. Strom, Dusche, Spülplatz, WC und Entsorgung. Man steht auf Rasengittersteinen, der Platz ist mustergültig angelegt! Platz für ca.160 Mobile!
Nettes Miteinander auf dem Platz! Sehr zu empfehlen!

19. August 2015, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein toller Platz mit Ruhe und schön klein!
Gute Fahrradentfermung zum Gardasee (bergauf- bergab). Klasse mit dem Pool.
Saubere Ssnitäreinrichrung!
Im kleinen Örtchen gibt es nette Lokale u. Bäcker + Supermarkt! Ganz schnuckelig dort!
Wir würden wieder hinfahren .

15. August 2015, 13:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner kleiner toller Platz inmitten der Weinreben!Die Sanitären Anlagen sind super gepflegt und die Besitzer sind einfach nur nett!
Der Pool ist toll!
Erholung pur ist garantiert!

13. Juli 2015, 10:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

kleiner, gemühtlcher Platz in den Weinbergen von Cola´. schöne ruhige Lage, super preis, sehr sauber und freundlich

11. Oktober 2014, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten das Glück, einen Stellplatz zu bekommen. Wirklich traumhaft. Nettes Personal, große Stellplätze mit Sichtschutzhecken direkt neben den Weinstöcken. Nach Cola zu Fuß und nach Lazise mit dem Rad kein Problem. Und dann noch dieser Pool! Wir kommen wieder.

30. August 2014, 20:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

23EUR pro Nacht für 2 Personen pro Nacht all inkl. mit Ortstaxe.
Strom, Pool, Duschen und WCs..., alles schön, ruhig und sauber!
Aber es ist halt nur Cola und nicht Lazise und mehr als Wein kann man dort direkt auch nicht kaufen..., Camping in Lazise direkt nicht wesentlich teurer...

31. Mai 2014, 18:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einmalig schöner Platz. Top gepflegte Anlage. Alles vorhanden was man braucht. Nette familiäre Betreuung.Sogar ein Pool ist im Preis dabei. Wir würden jederzeit wieder kommen.

30. Juni 2013, 20:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner sauberer unfd
gepflegter Platz. Unbedingt reservieren. ( Duschen sind warm!).

22. Juni 2013, 17:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann nur positiv bewerten. Sehr freundliches Personal , sehr sauber und kleine ruhige Anlage. Wer später anreist sollte reservieren . Zu empfehlen auch der Wein .

31. Mai 2013, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Freundliche Betreiber. Saubere Sanitäranlagen.

27. März 2013, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War leider voll als wir spontan ankamen und die Besitzer waren Super, Super unfreundlich. Haben uns geradezu vom Hof gejagt. Also so schafft man sich keine zukünftigen Gäste. Schade, sah gut aus. Aber so hatten wir auch keine lust mehr. Also: vorher anrufen erspart unnötigen Ärger mit aufgebrachten Italienern. Wir gehen da sicher nicht mehr hin... War Glück im Unglück: sind in valleggio fündig geworden und das ist sogar noch toller :-)

3. August 2012, 16:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist absolut top.
Toiletten, Duschen und alles andere wird allmorgendlich gepflegt. Am Gardasee rund um Bardolino und Lazise war jeder Campingplatz absolut voll...
Auf diesem tollen Stellplatz in Colá stehen mal gerade 5-6 Mobile.
Im Ort gibt es ein Thermal-Freibad in einem wunderschönen Park mit uralten Baumbestand ( ca.500 m). Obendrein gibt es ein paar gute Trattorien :-)

30. Juli 2012, 22:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein