Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren nur auf der Durchreise, wollten eine Nacht auf einem empfohlenen Stellplatz übernachten und fanden ein Paradies. Der Stellplatz ist zwar mit einem großen Wohnmobil nicht ganz so einfach zu erreichen, aber es lohnt sich. Oben angekommen, erwartete uns ein ruhiger, sonniger, wunderschön angelegter Stellplatz. Bei der Anmeldung wurde uns ein Abendessen angeboten, dass wir gern in Anspruch nahmen. Die Besitzerin lud uns ein, an ihrem Tisch mit Familie, Gästen und Freunden Platz zu nehmen. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Nicht a la carte, dafür bella Italia. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden gern wiederkommen.

15. Juni 2019, 21:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So ruhig standen wir noch nie. Ja, die 3 km nahezu einspurige Strasse mit Ausweichbuchten ist machbar; insbesondere bei der Abreise fährt der Gastgeber mit dem Pkw vor und hält die Strasse frei. Für unseren Teilintegrierten mit 7,50 Länge problemlos. Familie kocht auf Wunsch. Sind sehr liebenswert und hier Pause zu machen ist sehr zu empfehlen!!!!

9. Oktober 2018, 18:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zum erstenmal hier, es war super.
Da wir Ende Saison waren durften wir direkt am Agriturismo Campen. Die Chefin hat uns tolles Essen gemacht, auch Frühstück.
Wenn wir noch was hatten könnten wir auch Sandra und Luca Fragen beide sind dort schon lànger
Nochmals Danke und viele Grüße an euch

6. Oktober 2018, 12:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super tolle Lage. Beim nächsten Mal würde ich vorher anrufen, damit Essen vorbereitet werden kann. Da wir ein grosses Wohnmobil fahren, ist die angebotene Hilfe zum Strasse freihalten sehr empfehlenswert, auch wenn es nur um vier Kilometer geht. Für unseren Heimweg war es eine riesige Erleichterung. Wir wollen unbedingt wieder hin und dann nicht nur eine Nacht bleiben.
Deshalb, anrufen lohnt sich.

4. Oktober 2018, 20:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liegt zwar etwas abseits der Autobahn aber allemal die Strecke wert. Absolut ruhig- freundliche Inhaber-wurden spontan zum Abendessen eingeladen- bitte vorher anrufen wenn man essen möchte- Inhaber sprechen englisch

22. September 2018, 20:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Durch Zufall haben wir dieses wunderbare Fleckchen Erde entdeckt: Natur pur, eine liebenswerte Gastgeberin und ein ebensolches Team. Wir haben das leckere Essen mit Produkten aus dem eigenen Garten und aus der Region sehr genossen, konnten uns prima entspannen und haben schweren Herzens die Weiterreise angetreten. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

20. August 2018, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren auf der Rückreise von Sardinien nach der Fähre für eine Nacht Gast auf diesem wunderschönen Fleckchen in den Bergen.
Tolle Natur, tolle Tiere und die wunderbaren Menschen, die uns herzlich empfangen haben und uns aus dem Stegreif ein 3 Gänge Menü gezaubert haben. Wir haben den ganzen Urlaub nicht ein so unglaubliches Leistung -Preis Verhältnis erlebt.
Fazit : Großartig!!!!!!!!

21. Juli 2018, 10:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Herrliche Oase für Personen, die Ruhe suchen. Die sehr freundliche Gastgeberin verwöhnt die Gäste mit einer feinen gutbürgerlichen italienischen Küche. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

16. Mai 2018, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Inmitten der Natur gelegen und sehr freundlich! Die Straße hoch ist etwas schmal und steil aber machbar. Man wird mit viel Stille belohnt. Auch das Essen ist wirklich empfehlenswert! Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen.

12. Mai 2018, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Ratgeber Stellplatz Film 23 Filme mit Wohnmobil & Camping Camping-Feeling für Zuhause

So kommt zuhause auf dem Sofa keine Langeweile auf.