Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wunderschöner Platz, sehr nette Betreiber, alles sehr sauber und aufgeräumt. Haben uns sehr wohlgefühlt. Duschen und Tolietten sehr sauber. Waschmaschine gegen Gebühr vorhanden. Haben für Womo und 2 Personen 30 Euro pro Nacht gezahlt. Sollten wir nochmals in der Gegend sein kommen wir gerne wieder.

9. Juni 2022, 20:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundlich . Mit kostenlosen bring-Holservice zum Strand

13. August 2021, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Extrem gepflegter wunderschöner Stellplatz. In Strandnähe. Der Platz wirkt fast zu ordentlich, aber man erkennt, dass er mit viel Liebe gestaltet worden ist. Extrem saubere sanitäre Anlagen in ausreichender Anzahl. Gepflegte Waschmaschine gegen Gebühr (4 € ) vorhanden. Wasser- und Stromanschluss an jedem Stellplatz. Extrem freundliche Betreiber, die sich über ein paar Brocken Italienisch freuen, es gibt aber einen jungen Mann am Platz, der gut deutsch spricht und ausgesucht freundlich ist. Das zugehörige Restaurant ist in sehr geschmackvoll gestaltet. Hier bekommt man zu angemessenen Preisen sehr gute italienische Küche. Es gibt eine kleine Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Dolce und Getränke, die für eine bestimmte Uhrzeit vorbestellt werden müssen. Man kann diese dann mit an seinen Platz nehmen oder auch im Restaurant essen (kein Service). Alles ist liebevollauf schönen Tellern angerichtet (keine Einmal-Aluschalen!!). Wir sind begeistert ...! Einziger Nachteil ist, dass der Platz nicht direkt am Strand ist und man auch nicht ohne weiteres dorthin laufen kann. Hierfür gibt es einen Bring- und Holservice zwischen 8 und 19 Uhr kostenfrei. Hunde sind auf Anfrage erlaubt, es gibt aber rings um den Platz herum wenig Gassimöglichkeiten, da alle angrenzenden Grundstücke eingezäunt sind und die Straße nur einen sehr dürftigen Gehweg hat.

19. Juni 2018, 08:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr saubere und gepflegte Anlage Sehr freundlicher Empfang - Essen auf Vorbestellung -sehr gute bodenständige Küche - mit Rad zu
sowohl der Ort Porto cesareo als auch Umgebung gut zu erkunden- jederzeit gerne wieder...

7. Juni 2016, 22:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Accueil service et position hors du commun
A faire

18. August 2014, 09:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr guter Platz. toll angelegt. Preisgestaltung etwas undurchsichtig. haben 17,50/tag incl. allem bezahlt. Restaurant/Bar sieht nur gut aus. Leistung wg. saisonende schlecht. Zufuss ca. 20 min bis Innenstadt-Hafen. Etwas schwierig zu finden. Im Kreisverkehr auf Ausfahrt "S.C." achten.

17. September 2013, 19:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Platz mit nettem Personal und sauberem Sanitärbereich. Lohnenswert.

11. April 2013, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

As usual excellent area and service

18. Juli 2012, 07:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein