LMC Element T 758 G (2020)
LMC Element T 758 G im Test: Langer Teilintegrierter für Einsteiger Element heißt die neue Baureihe aus dem Hause LMC, die – der Name lässt es bereits erahnen – auf das Einstiegssegment abzielt. Wird der 7,41 Meter lange T 758 G seinem Anspruch gerecht?
LMC Element T 758 G im Test: Technische Daten
LMC Element
Fahrzeug
Modelljahr 2020
Aufbau Teilintegriert
Basisfahrzeug Fiat Ducato
Kraftstoff Diesel
Motor 2,3 Multijet
Leistung 88 kW / 120 PS
Getriebe Schaltgetriebe
Karosserie und Abmessungen
MaßeL x B x H 741 x 232 x 292 mm
Innenhöhe 212 cm
Radstand 404 cm
Gewichte
Leergewicht 2.844 kg
Masse fahrbereit 3.045 kg
Grundriss
Sitze mit Gurt 4 bis 4
Schlafmöglichkeiten
Schlafmöglichkeiten 2 bis 4
Schlafplätze Hubbett (200x140 (opt) mm)
Heckbett (208x80 mm)
Heckbett (203x80 mm)
Heckbett (208/181/208x211 mm)
Aufbau
AußenmaterialWand / Dach / Boden – / GfK / GfK
MaterialstärkeWand / Dach / Boden 34 / 34 / 49 mm
Ausstattung
Heizung Truma Combi 6
Heizleistung 6000
Heizenergie Gas
Heizungsart Umluftheizung
Kühlvolumen 142 l
Kocherflammen 3
Wasservorrat 125 l
Abwassertank 90 l
Batterie 95 Ah
Fahrzeuge Einzeltest Dethleffs Globeline T 6613 (2020) Dethleffs Globeline T 6613 EB (2019) im Test Günstiger Teilintegrierter auf Mercedes Sprinter

Dethleffs neuer Teilintegrierter bietet einen fairen Grundpreis gepaart...