Carthago Chic C-Line I 4.9 LE (2020)
Carthago Chic C-Line I 4.9 LE (2020) im Test: Attraktiver Integrierter zu exklusivem Preis Endlich gibt es wieder einen Carthago-Integrierten auf Mercedes-Basis. Anhand des beliebten Einzelbettenmodells klärt promobil, ob der Chic C-Line auf Sprinter damit zum Traummobil avanciert.
Carthago Chic C-Line I 4.9 LE (2020) im Test: Technische Daten
Carthago chic c-line I
Fahrzeug
Modelljahr 2020
Aufbau Integriert
Basisfahrzeug Mercedes-Benz Sprinter 414 CDI
Kraftstoff Diesel
Motor 2,2 l
Leistung 105 kW / 143 PS
Antriebsart Frontantrieb
Getriebe Schaltgetriebe
Fahrgestell Alko-Tiefrahmen
Karosserie und Abmessungen
MaßeL x B x H 755 x 227 x 295 mm
Innenhöhe 198 cm
Radstand 424 cm
Gewichte
Leergewicht 3.210 kg
Masse fahrbereit 3.395 kg
Anhängelast gebremst 2.000 kg
Grundriss
Sitze mit Gurt 4 bis 5
Schlafmöglichkeiten
Schlafmöglichkeiten 4 bis 5
Schlafplätze Hubbett (1950x1600 mm)
Heckbett (2000/1900x850 mm)
Aufbau
MaterialstärkeWand / Dach / Boden 38 / 38 / – mm
Ausstattung
Toilette Casette
Heizung Truma Combi 6
Heizleistung 6000
Heizenergie Gas
Heizungsart Gebläseheizung
Kühlvolumen 160 l
Kocherflammen 3
Wasservorrat 170 l
Abwassertank 140 l
Batterie 3 x 80 Ah
Fahrzeuge Einzeltest Rapido M 96 (2020) Rapido M 96 im Einzeltest (2020) Schicke Extras im neuen Sprinter-Integrierten

Der 7,54 Meter lange Integrierte kommt mit Queensbett und auf Sprinter.