promobil Logo
Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
Foto: Betreiber 11 Bilder
Redaktionstipp

Wohnmobilstellplatz Nesselwang

10 EUR/Nacht inkl. 2 Personen 115 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 70 Mobile am Ortsrand von Nesselwang. Der Stellplatz liegt in den Bergen, auf einem Parkplatz und auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Unbefestigerter und geschotterter Platz. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Service am Platz: Stellplatz ist beleuchtet, Strom. Freizeitmöglichkeiten im Umkreis: Alpspitz-Badecenter, Alpspitzbahn. Lauf-Arena, Sommerrodelbahn, Golf. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 10 Euro. Bezahlung: Parkscheinautomat, Platzwart oder Touristen-Information. Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WLAN, Hunde kostenfrei. Strom: 1 Euro/kWh. Saison von Januar bis Dezember.

Breitengrad47° 37′ 12″ N Längengrad10° 29′ 52″ E Höhe über N.N.888 m
An der Riese 35, 87484 Nesselwang Telefon: +49 8361923040 E-Mail-Adresse: info@nesselwang.de Internetseite: www.nesselwang.de
Allgemeine Informationen
ArtStellplatz
Geeignet fürWohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze70
SaisonJanuar bis Dezember
Preisinformationen pro Nacht
Hauptsaison10 EUR
Nebensaison10 EUR
Zwei Erwachseneinklusive
Kindinklusive
Kurtaxe Erwachsenerinklusive
Kurtaxe Kindinklusive
Zu zahlenParkscheinautomat, Platzwart, Touristen-Information
Lage, Umgebung und Untergrund
Ortsrand
In den Bergen
Auf Parkplatz
Für Reisemobile angelegt
Stadt / Dorf fußläufig erreichbar
Anbindung öffentlicher NahverkehrHaltestelle fußläufig erreichbar
Schotter
Beschaffenheitüberwiegend eben, kein Schatten
Ausstattung und Sonstiges
WLANinklusive
Tiere (Hunde)inklusive
Bewachter Stellplatz
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasserinklusive
Entsorgung Grauwasserinklusive
Strom1 EUR pro kWh
Entsorgung Chemie WCinklusive
Art der V/E-AnlageBodeneinlass, Holiday-Clean
WC
Dusche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Freizeitmöglichkeiten
Museen
Erlebnisbad
Park
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Minigolf
Winterwandern
Skilift
Langlaufloipe
Neueste Bewertung

Wir waren am 28.06.18 für eine Nacht auf diesen Platz! Wir waren auf der Durchreise nach Italien. Gegen 22:00 haben wir noch einen Platz gefunden, aber als Womo Neulinge hatten wir keine Ahnung vom Parkscheinautomaten. Am nächsten morgen gegen 8:30 hatten wir dafür einen netten Weckdienst der für die eine Nacht 8€ gefordert hatte! Die gute Frau war super nett und Entschuldigte sich mehrmals, was sie aber nicht brauchte, weil der Fehler bei uns lag! Die V/E Einrichtung ( gegenüber vom Platz ) wurde auch noch genutzt, dann ging es weiter Richtung Italien. Der Platz ist zu Empfehlen Preis/ Leistung Stimmen hier.

AndyJessyPlus 7. Juli 2018, 19:29 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe
Stellplatz-Radar
Anzeige