Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr ruhiger Stellplatz, Ent-Versorgung absolut zufriedenstellend. Wandern, Fahrradfahren und ein Schwimmbad direkt nebenan, was möchte man mehr? 12Euro sind ein wenig zu viel, wir kommen trotzdem wieder.

23. August 2020, 17:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, wie beschrieben etwas schräg, aber nichts was man mit Auffahrkeilen nicht beherrschen kann. Ich kann die beiden vorherigen Komnentare nicht verstehen, da auf anderen Plätzen sehr oft auch Keile benötigt werden. Das ist beim Wohnmobil fahren doch normal. Wir waren in Schonach, dort ist es auf einigen Plätzen noch schräger, als hier.
Was uns allerdings gefehlt hat sind mehr Wandervorschläge, es gibt nur zwei davon, einer ist sehr kurz, der andere mit über 13 km schon lang.
Wir haben im Landgasthof Rössle sehr gut gegessen, dabei direkt an der Elz gesessen. Alles in allem 4 Sterne.

22. Juli 2020, 12:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schräger großer Schotterplatz. Wer bei Nacht ankommt, kann keine eingezeichneten Stellplätze erkennen. Wer tagsüber ankommt, muß nach den Stellplatzmarkierungen suchen. Wer tatsächlich sich so hinstellt, wie es die Planer vorgesehen haben, braucht mindestens 3 - 4 Unterlegkeile. Falls dieserr Platz je vol werden sollte, müssen die Wohnmobilisten vor ihr Wohnmobil sitzen. Vorne raus zur Wiese gibt es Platz. Aber wer will das? Wären die Plätze längs angeordnet in 2 Reihen, hätte jedes Wohnmobil genügend Platz, im Sommer wenigstens die Markise auszufahren.
Wasser ( im Sommer) und Strom ist bis jetzt im Preis inbegriffen.
Neben der Entsorgung ! wurde eine schöne Sitzecke gebaut. Sehr appetitlich!
Große und breite Wohnmobile haben ein Problem in der Zufahrtsstraße. Sie wird von Anliegern zugeparkt,
Wer nicht während der Badesaison oder ab Freitagnachmittag bis Sonntag kommt, hat von der angeprisenen Konuskarte nichts, muß aber trotzdem 12 Euro bezahlen.

Alles in allem:
Ein schön gelegener Platz, der leider durch falsche Planung (da war bestimmt kein Wohnmobilfahrer dabei) nicht empfehlenswert ist

22. Oktober 2019, 17:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schräg laufender Platz mit engen Stellplätzen. Man steht nah aufeinander und kann im Sommer nicht mal ganz die Markise ausfahren. Je nach Stellplatz kann man die Schräge auch nicht mehr mit Keilen ausgleichen. Es gibt in der Nähe eine Bäckerei, die aber sonntags leider geschlossen hat. Ein Supermarkt ist nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Für 12 Euro erwartet man mehr.



10. Oktober 2019, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein