Die eigentlichen Stellplätze waren zu ¾ mit Einheimischen Fahrzeugen besetzt, die dort wohl dauerparken. Aber der Parkplatz selbst war sehr großzügig. und so stellten wir uns einfach urgendwo hin.
Die Stromsäule nützt nichts, wenn sie mittendrin ohne ersichtlichen Grund einfach keinen Strom mehr liefert. Wenn man darauf angewiesen ist, ist das ein K.O.-Kriterium. So macht es hier am Ende eines Parkplatzes noch weniger Spaß. Wir sind zumindest bedient!
Alles da zum Übernachten.
Der Stellplatz ist jetzt nicht unbedingt das Camperparadies, aber wir waren froh einen Stellplatz mit Strom für eine Nacht gefunden zu haben.
Diesen Stellplatz haben wir in den letzten 2 Monaten zweimalangefahren und er war jedesmal gesperrt 😳 übernachten am Parkplatz aber möglich.
Kostenlos
Stellplatz ist kostenlos,nur Strom ist kostenpflichtig.