Sehr Schöner Stellplatz und sehr netter Betreiber. Obwohl der Platz schon voll war durften wir auf dem anliegenden Parkplatz stehen und Übernachtung. Und mit Strom wurde wir dort auch versorgt. Das Essen in der Schenken ist sehr lecker und der Preis geht auch inordnung. Wir schauen gerne mal wieder vorbei.
Auch wenns manche dramatisch schlecht darstellen... Kann ich so nicht bestätigen. Die Plätze sind eben und sehr gepflegt, es gibt eine gemütliche Gastronomie in der Scheune, leckeren Wein und der Betreiber war sehr nett. Preis könnte für den Platz auch bei 15 Euro liegen, der Strom für 2,- ist ok. Den angeblichen Verkehr haben wir nicht als störend empfunden. Wenn man in ein Weinbaugebiet fährt, muss man schon ab und an mit landwirtschaftlichem Verkehr rechnen.
Die bisher guten Bewertungen von anderen WoMo-Fahrer kann ich nur teilweise bestätigen. Was bisher noch kaum erwähnt wurde, aber auch zur Wahrheit gehört ist, dass der Platz von 3 Seiten an Strassen angrenzt. Auf der vorderen Seite an die Hauptstr. (viel befahren), an die Hofstr. (wird von Nachbarn und Landwirten genutzt) und die untere Nebenstr. (wird ebenfalls von Nachbarn und Landwirten genutzt). Der mit grobem Kies belegte Hauptplatz ist unangenehm zu begehen und zu befahren. Was uns bei unserem Aufenthalt aber am meisten schockiert hat war, dass der Betreiber des Platzes morgens über dem gesamten Kiesplatz Pflanzenvernichtungsmittel versprühte, obwohl vor einigen WoMos draussen gefrühstückt wurde. Denkt der Betreiber nicht darüber nach, dass die Natur dadurch drastisch zerstört wird und Kinder und Tiere diese Gifte aufnehmen können? Wir werden diesen Platz jedenfalls nicht mehr anfahren!
Der Platz wäre an sich für Übernachtungen gut geeignet. Leider ist er sehr teuer. Obwohl in der Platzbeschreibung angegeben ist, daß Ver- und Entsorgung im Übernachtungspreis enthalten ist, muß dann für Frischwasser nochmal extra bezahlt werden. Wenn man den Betreiber darauf anspricht, reagiert er sofort ungehalten. Wir werden sicher nicht noch einmal kommen.
Alles tip top und mega freundlich Gastronomie lecker 😋 und reichlich. Kommen immer wieder gerne!!
Wir waren Mitte April hier. Der Platz ist eine Naturwiese. Ein Teil ist geschottert. Dort war leider alles vorreserviert. Es gibt eine Gastronomie... Nicht ganz günstig, Pommes knapp 5 Euro! Es gibt schöne Radewege am Rhein entlang oder in den nächsten Ort. Der Platz hat jetzt eine Dusche.... Pro Minute 50 Cent!!! So teuer hab ich noch nie geduscht....Abzocke. Zumal man auch noch selber alles sauber machen muss! Der Preis für die Übernachtung ist okay. Ach ja, der Platzbetreiber hat in einem Silo ein WC gebaut... Das ist ganz witzig.
Ein schönes Plätzchen, an dem man alles hat, was man braucht! Zwischen Weinbergen und Feldern, nahe am Rhein und in der wunderbaren Landschaft des Kaiserstuhls - ein perfekter Ort für Radtouren oder Ausflüge. Auf dem schön gestalteten Platz steht man umgeben von Natur, V/E, drei saubere Toiletten und sogar eine Dusche. Und dazu die Strauße mit gutem Essen und Wein - und sehr nette Betreiber. Wollten eine Nacht bleiben, es wurden drei. Top!
Wir waren das erste Mal für 2 Nächte hier und kommen sicher wieder! Freundlicher, unkomplizierter Platzwart, nettes freundliches Team, leckeres Essen in der Scheune, saubere sanitäre Anlagen und zusätzlich auch eine Duschmöglichkeit, super. Schöne Radwege gibt's hier ohne Ende...toll wars, danke bis bald
Waren schon mehrere mal da. Ein sehr schöner Stellplatz mit allem was man braucht incl. einem netten Betreiberehepaar und eine empfehlenswerte Gastronomie ab 17.00 Uhr mit sehr freundlichem Personal Zita und Peter
Volle Punktzahl..Man kommt an und fühlt sich willkommen. Das Besitzerehepaar ist wirklich nett und immer hilfsbereit und die Anlage seht gut angelegt und gepflegt. Es gibt sogar einen sehr liebevoll eingerichteten Duschcontainer. Dort kann man mit gutem Gefühl duschen und zwei Toiletten gibt es dort ebenfalls. Das direkt am Platz liegende Restaurant mit schönem.laischigen Biergarten bietet bodenständige Gerichte zu vernünftigen Preisen. Auch sehr empfehlenswert.. Das Personal dort ist auch ausgesprochen freundlich und herzlich. Auch hier fühlt man sich gleich Zuhause. In der Umgebung kann man fantastisch biken und wandern und es gibt im.Nachbarort sogar einen kleinen Badesee. Wir waren vier Nächte dort und kommen gern wieder.
Wir waren am WE vom 18. bis 20. August 23 am Stellplatz Gutsscheune. Wie immer haben wir dort hervorragend gegessen. Die Familie Schüber betreibt den Womo Stellplatz und die Gastronomie mit Herzblut. Der Platz ist urig, Kaiserstühler Lebensart und hat alles was man braucht. Selbst unseren Sonderwünsch hat uns der Chef am Sonntag Nachmittag erfüllt. Man kann von dort aus wunderbar mit dem Rad fahren und den Kaiserstuhl erkunden. Der Radweg unten am Altrhein ist wunderschön. Ein Ausflug nach Burkheim und zum Baggersee lohnt sich. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Hartmut und Susanne Lang
Dieser Stellplatz hat alles was man braucht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wir können den Stellplatz und das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!
Von uns gibt es die volle Bewertung, weil. Ich rief dort an wurde am Telefon freundlich und beratend empfangen und bekam sofort die Möglichkeit für einen Stellplatz für unser Wohnmobil. Zum Glück hat die Gutschenke so viel Platz. Es ist ein sehr freundliches Familiäres Miteinander. Strom, Wasser, Toilette, Waschmöhlichkeiten, war kein Problem, wir bekamen sogar ein Kabel weil wir kein passendes hatten. Unsere Hunde haben sich dort sehr wohl gefühlt und wir uns sowieso. Von dort aus sind wir mit einem Frühstück gestärkt gestartet und haben den Europa Park besucht, das Rulantica, ca 30 Minuten entfernt das Länderdreieck und vieles mehr. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und diese tolle Zeit. Familie und Marcel
In Zeiten von Corona hat der Betreiber in liebevoller Kleinarbeit einen Container mit Toiletten und einer Dusche umgebaut. Bei dieser netten Familie kommen wir gerne wieder.
Wundersxhön am Rande des Kaiserstuhls! Essen zwar wenig Auswahl aber sehr gut. Parzellen sind sehr groß. Dusche ist übrigens auch vorhanden und sehr sauber
Gepflegter Platz mit Sanitär und Straußenwirtschaft. Essen gut, gute Weine. Wir waren mit zwei Hunden 4 Tage dort und kommen wieder. Sehr nette Betreiber.
Ein sehr schöner Stellplatz am Ortsrand von Jechtingen, direkt an eine Apfelplantage und Gemüse- und Getreidefelder grenzend. Die Betreiberfamilie Schüber tut alles, damit man sich dort wohlfühlen kann. Trotz mehrfacher Verschiebung unserer Ankunft aus privaten Gründen wurde für uns ein sehr schöner Platz reserviert und sogar kurzfristig noch ein zweiter für unsere Verwandtschaft. Das Essen in der Gutsschänke ist lecker und reichhaltig und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die sanitären Anlagen sind liebevoll in Eigenarbeit erstellt und waren jederzeit sauber und gepflegt. Wir können diesen Stellplatz nur wärmstens empfehlen und werden sicher wiederkommen!
Wunderbarer Stellplatz mit toller Lage. Mit Baggerseen in Fahrradnähe für ein kühles Nass. Restaurant mit sehr leckerem Essen und vorzüglichen regionalen Weinen. Hier trifft man auf badische Herzlichkeit und fühlt sich gleich zu Hause. Außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereischaft - es wird auch mal unmögliches doch möglich gemacht. Preis/Leistung passt prima - eine Duschmöglichkeit wäre noch die Vollendung. Hier reist man gerne auch aus der näheren Umgebung für ein paar Tage an. Weiter so!!!
Supertoller Stellplatz inmitten wundervoller Landschaft am Kaiserstuhl. Klasse Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen am Rhein und den Weinbergen. Der Platz ist sehr gepflegt, mit großen Stellplätzen, Stromanschlüsse ausreichend vorhanden, Frisch und Grauwasser Ver- und Entsorgung sowie Kassettenentleerung tip-top. Direkt am Platz gibt es ein sehr gemütliches, uriges Restaurant mit Biergarten und sehr leckeren Speisen. Dieses ebenfalls unter Leitung der überaus freundlichen und hilfsbereiten Platzbetreiber . Unser Fazit: Wir kennen schon recht viele Stellplätze im In- und Ausland, dieser hier gehört auf alle Fälle zu den Besten die wir besuchen durften und werden sicher wiederkommen.
Sehr schöner liebevoll angelegter Platz, teils auf Schotter, überwiegend Rasenplätze. Sehr nette Betreiber und leckeres Essen in der Schenke neben dem Platz. Es gibt eine V+E und zusätzliche Toiletten für die Stellplatzgäste. Wandern und Radfahren mit vielen gut ausgeschilderten Touren vom Platz möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Guter Stellplatz, praktisch am Lokal, gutes Essen, freundlicher,unkomplizierter Betreiber
3.3.2023 Schmale Plätze auf Kies. V&E noch abgestellt. Jetzt 20€/Nacht inkl. KT.
Toller Stellplatz mit super Lage. Unglaublich nette und zuvorkommende Betreiber. Total hilfsbereit! Sind sehr bemüht das man eine tolle Zeit verbringen kann. Brötchenservice vorhanden :) und ein sehr leckeres Restaurant direkt daneben. Essen kann sogar mit zum Wohnmobil genommen werden. Werde wieder hingehen. Perfekt für eine Fahrradtour am Rhein oder durch die Reben.
Wir waren eine Nacht auf dem Stellplatz 👍 Sehr nette Betreiber, super Service und das Essen hat prima geschmeckt. Wir können den Stellplatz absolut empfehlen 👍
Wir waren vom 26.05. bis 29.05. 2022 für 3 Nächte dort. Ausgestattet mit allem was man braucht. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Nicht weit zum Rhein oder nach Frankreich. Besitzer und Personal der Gutsschenke, s e h r f r e u n d l i c h. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Reservierung möglich.
Dankeschön, alles super
Platz ist in Ordnung. Sehr übersichtlich. Zuvorkommende und engagierte Betreiber. Sanitäranlagen sauber. Dusche aber defekt. Die meisten WoMo haben eh alles an Bord. Platz empfehlenswert.
Wir waren letzte Woche bei sehr schönen Wetter auf dem Platz. War sehr voll wie alle umliegenden Plätze auch. Aber der Betreiber hat uns noch einen schönen Platz auf der Wiese zugewiesen. Inzwischen gibt es auch eine Dusche. Die Gastronomie ist im Moment wegen Personalmangel Personalmangel geschlossen. Die Straße haben wir kaum gehört.
Achtung, dieser Platz ist leider laut Besitzer ab Anfang November im Winterschlaf. Kein Strom und Wasser. Alles dicht.
Eines der schönsten Plätze die wir kennen gelernt haben. Vor allem die Platzinhaber sind äußerst zuvorkommend, sehr, sehr nett und haben uns jeden Wunsch erfüllt. An die gemeinsamen Abende werden wir uns gerne erinnern. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Annette und Martin
Ein sehr netter Platz mit freundlichem, unkompliziertem Gastgeber. Ideal für Fahrradtouren im Kaiserstuhl. Originelle Toilette.
Wunderschöner Platz mit ausreichend großen Parzellen am Ortsrand gelegen. Fahrrad und Wanderwege direkt vor der Haustür. Das Betreiber Ehepaar ist herzlich und äußerst hilfsbereit. Ein Platz zum Wohl fühlen. Die nahe Straße stört kaum und die Gaststätte am Platz ist ein Gedicht, alle Speisen sind zu empfehlen.
Hatten wieder einen schönen Aufenthalt. Der Platz ist schön angelegt, man kann von dort zufuss oder mit dem Fahrrad nette Touren unternehmen, auch mit der Bahn z. B. nach Endingen fahren. Die Wirtschaft bietet u. a. tolle Burger mit knusprigen Süsskartoffelpommes an. Seehr lecker. Reservierung möglich. Kommen auf jeden Fall wieder!
Haben uns hier seeehr wohlgefühlt ...
Es ist ein schöner Platz, aber ein unfreundlicher Platzwart. Es ist schade, dass es Umkreis so wenig Stellplätze gibt. Somit kann der Platzwart seine hochmäßige Art ausleben. Wir kommen nicht wieder.
Waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Hinweis: Der fußläufig Bäcker hat nur am Samstag und Sonntag geöffnet (so steht es zumindest heute (21.08.21) im Schaufenster).
Danke für die zwei Tage, die wir bei euch stehen durften. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistung stimmt. Und besonders zu empfehlen sind die mit Liebe gemachten Burger. Wir kommen gerne wieder! Falk und Dagmar aus CUX
Klein aber fein! Sehr nette Gastgeber und leckere Burger. Der Stellplatz bietet alles was wir benötigen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Toller Platz, netter Betreiber, die Hamburger in der Gutsschenke sind der Hammer! Wir kommen gerne wieder.
Waren schon das dritte Mal da, und kommen immer wieder gerne auf diesen Stellplatz.Es ist alles prima sauber und gepflegt.Die Toilettenanlage ist sehr originell und sauber. Ver- und Entsorgung ist gut angelegt. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilfsbereit und bietet sehr leckeres Essen an. Den Platz kann man nur empfehlen 👍
Der Stellplatz ist sehr ruhig gelegen und sauber. In der Gutsschenke gibt es hausgemachte Burger und Flammkuchen (Achtun, Hüftgoldgefahr !)
Sehr schöner und ruhiger Platz mit Blick über Maisfelder, Kies, teilweise Schatten. Saubere Toilette. Bäcker etc fussläufig, sehr nette Inhaber.
Wir haben 3 Nächte auf dem Stellplatz verbracht.Es hat uns sehr gut gefallen. Alles da was man brauchte und die Besitzer waren super nett.Die Gastronomie hatte leider krankheitsbedingt geschlossen, aber im Ort gibt es ein gutes Restaurant. Wanderwege und Fahrradtouren direkt vom Stellplatz möglich
Ruhiger SP, zuvorkommender u hilfsbereiter Besitzer. Wir kommen wieder.
Sehr nette Gastgeber, Stellplätze auf Schotter und Wiese. Lokal und Biergarten leider durch Corona noch geschlossen. Aber Thekenbestellung offen. Leckere selbstgemachte Monster Burger gegessen. Ausgangspunkt für schöne Radltouren ins Umland, Rhein und Elsaß möglich. Wir waren nicht das letzte mal dort. DAUMEN👍🏼
Sehr netter Stellplatz mit sauberer Toilette, sehr freundlicher Empfang. Essen und Wein lecker! Gerne wieder Netter Stellplatz mit sauberer Toilette, sehr freundlicher Empfang. Essen und Wein lecker
Preiserhöhung auf 15 Euro???? Bei allem Verständnis - aber die Coronakrise hat unser Einkommen auch nicht erhöht....Wir werden leider nicht mehr wiederkommen
Alles da was man braucht. Grauwasser kann nicht abgelassen werden, was für die meisten kein Problem sein dürfte. Speisenangebot in der Scheune hervorragend. Weltbeste Burger.
Supe Stellplatz zwischen Weinbergen und Obstbäumen. Betreiber freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen und liebenswerte Bedienung in der Gastwirtschaft. Das selbstgebackene Walnussbrot von der Chefin absolut spitze. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gute Lage um mit dem Fahrrad die Gegend zu Erkunden. Immer wieder gerne
Schöner Stellplatz klein aber fein Ausweichplätze auf der angrenzenden Wiese gibt es auch noch. Essen in der Scheune zu empfehlen. Flammkuchen und Bürger klasse. Sehr freundliche und hilfsbereite Familie. Wir kommen wieder.
Schöner Platz am Ortsrand 👍
Sehr schöner Stellplatz am Ortsrand von Jechtingen am Kaiserstuhl. Urige Besitz mit super netten Worten und den weltbesten Burgern ! MjammMjamm! Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren! Der Rhein und seine Aue sind quasi um die Ecke, ebenso die wunderbaren Weinberge! TOP Empfehlung!
Super freundlich und nett. Abendessen kann zu fester Uhrzeit bestellt werden. Essen ist sehr lecker - einfach abholen und vor dem Wohnmobil genießen. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank
Ein absolut toller Stellplatz ,wunderschöne Lage ,sehr nette hilfsbereite Betreiber .Trotz Coronazeiten stimmt hier alles .Es gibt eine Essensauswahl für Stellplatznutzer wo man sich einträgt auswählt und die Uhrzeit angibt wann man sein Esssen abholen möchte .Funktioniert auf den Punkt und die Qualität und Preis -Leistung ist einzigartig .Vor allem die Burger sind der Hammer „made like in USA“.Bäcker und Sehr guter Metzger in unmittelbarer Nähe .Hier wird man uns öfter sehen !!👍👍👍 man uns noch öfters sehen !!!👍👍👍
Preis/Leistung sehr gut. Von der angrenzenden Straße war nachts nichts zu hören, wir haben sehr gut geschlafen. Oder lag es doch am leckeren Wein aus der Gutsschenke?
Sehr schöner kleiner Platz mit sehr guter Gastronomie. Wir kommen gerne wieder!
Schön angelegter Stellplatz mit herrlicher Aussicht auf Weinberge. Der angebotene Service ist ausreichend. In der Gutsschenke kann man wunderbar essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nette und flotte Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Wir waren 1 Woche hier. Alles ist hier stimmig; nette Betreiber, sehr hilfsbereit, die Lage des Platzes ist sehr gut, die vorbeiführende Strasse hört man nachts nicht, wunderbare Wandermöglichkeiten, Frankreich liegt vor der Tür, wir haben das Umfeld komplett erobert und immer noch nicht alles gesehen. V/E sowie Wc vorhanden, alles propper, das Gasthaus bietet kleinere und grössere Speisen, einen super freundlichen Service und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und das Wichtigste, seehr lecker. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Den Betreibern herzlichen Dank und weiterhin mit dem Platz viel Erfolg, die KiBras aus Köln
Sehr schöner, gekiester Platz. Nette Betreiber. Gutes Essen.
Toller Stellplatz, sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber. Platz ist gut geschottert, Strom, Toilette, Frischwasser und Entsorgung alles vor Ort. Örtlichkeit gepflegt und sauber. Nette Straußenwirtschaft mit leckeren Gerichten. Wir kommen sicher nochmal wieder.
Zu meinem 1. ist noch nachzutragen. Wir haben schon zu Motorrad Zeiten durch Fahrten im Elsass hier zum Essen halt gemacht und das ist immer noch so Lecker. DerPlatz ist zwar noch etwas im Aufbau aber schon jetzt für mich uns so etwas wie ein Geheimtipp. Wir werden wiederkommen.
Ruhiger Platz
Wohnmobil-Stellplatz mit 10 Stellplãtzen. V/E & Strom für unter 10€. Da kommt man gerne für die Ein- oder andere Nacht. Die Stellplätze sind auf einem geschotterten Untergrund mit Strom. WC direkt gegenüber, eigentlich ist es eher ein WC-Turm ... wer hinfährt wird wissen was ich meine. Der Kaiserstuhl ist zu Fuss oder per Pedes on hier aus gut zu erkunden. Bäcker vor Ort. Grosser Edeka & Co im Nachbarort Nebenan befindet sich ein Gasthaus mit regionale Küche, wirklich gut gemacht. Schnitzel werden hier noch in Butter angebraten und stammen nicht aus der Fritteuse. Der Salat ist mit seinem hauseigenen Dressing auch eine echte Empfehlung. Bratkartoffel sind auch hausgemacht und schmecken hervorragend. Auch das Personal ist stets freundlich und bemüht es dem Gast Recht zu machen. Besonders Frau Schätzle ist im Service sehr zu erwähnen. Sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Das Ambiente ist OK, drinnen sitzt man bei kaltem Wetter gemütlich in der Nähe des Kaminofens, dem Wintergarten fehlt es ein wenig an Ambiente ... ABER die Wirtsleute sind sehr umtriebig und so wird auch dieser Teil irgendwann ein Schmuckstück sein.