Schöner Platz. ABER: Keine Müllentsorgung, abgestorbene Bäume, eine zu tiefe Grauwasserentsorgungsrinne (für Reifen und Unterboden gefährlich), Wanderer queren den Platz, Parkzeit endet immer um 12 Uhr, egal wann man am Vortag angereist ist. Und in meinen Augen am schlimmsten: auf der Homepage wird mit Fotos geworben, die nicht vom Platz in Horb stammen! Fazit: toller Platz, für das Gebotene überteuert.
Platz ohne Bepflanzung, kommt vielleicht noch. Ohne WC und Duschen mit 19 Euro viel zu teuer. Wenn man viel unterwegs ist, sieht man , daß es auch anders geht. Platz war demzufolge auch leer und wir sind auch weitergefahren
Ist noch eine junger Platz mit Potential.
Die Zu- und Einfahrt sind nicht optimal für Wohnmobile.Schade den die Stellplätze sind gross eignen sich gut für grosse Wohnmobile.Für 19€ ohne Strom + Wasser sollte eine Abfalltonne vor Ort sein. Eine Hecke oder Zaun würde den Platz aufwerten.Wir haben 4 Nächte Reseviert nach zwei sind wir abgereist.
Ruhige Lage...Restaurants in fußläufiger Entfernung. Doch als reiner Übernachtungsplatz ohne Service völlig überteuert.