Überdurchschnittlich gut. Hunde? Ja, dann Top!
Gemütlicher SP. Freundlicher hilfsbereiter Campingwirt. Bei der Ankunft gibt es eine Einweisung, einen Willkommens Schnaps und Tipps: z.B. wo kann ich mit dem Hund Gassi gehen. Die Sanitäranlagen sind zweckmäßig und sehr sauber! In der Nähe einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ganz klare Empfehlung für diesen SP
Der netteste, zuvorkommendste und hilfsbereiteste Stellplatzbetreiber in 4 Wochen Österreich Rundreise auf einem tollen Campingplatz.
Sanitärbereich ganz neu und toll gelungen!
Kein Stellplatz, sondern ein CP an einem Badeweiher. Mit sehr engagierten Platzwart.
Wir waren im August im Campingplatz und haben 19 Euro bezahlt. alles ok.
der Platz ist super. Rasenfläche für Zelte und Schotter für Camper. kinderfreundlich und ideal für Hunde. der Nähe Badesee ist auch für kleinere Kinder toll. 1stern Abzug weil die Hunde nicht in den See dürfen. pro Nacht 25EUR für 2 Erwachsene, 2 Kinder, Hund , Strom und wlan ist nicht teuer. Wasser und Dusche kostenlos.
Dieser Platz ist nicht für den angegeben Preis zu haben!!Eine Nacht kostet EUR 21,- und WLAN ist auch nicht enthalten.Die Umgebung ist laut und meiner Meinung nach ist es nicht empfehlenswert hier zu Übernachten.
Dieser Platz mit den angegebenen Konditionen existiert nicht. Der geschotterte Platz ist ein Parkstreifen ohne Strom. Eine Nacht auf dem Campingplatz hat dann 21EUR gekostet. Der Platz ist durch die umgebenden Strassen laut. Ein Stern ist hier noch zu viel