leider war die Begrüßung sehr unfreundlich und unpersönlich
Sehr nette Betreiber. Eine Weinverkostung wurde uns angeboten, wir sind aber eher so die Biertrinker. Der Platz hat alles was wir brauchten, gute Lage an einem Bauernhof.
Toller Platz zum Übernachten! Fam. Beuschel macht abends eine kleine Weinprobe mit den Gästen. Es werden nette Gespräche geführt und danach kann man dann den leckeren Wein käuflich erwerben. Wir werden auf jeden Fall wieder reinschauen, bei der Familie Beuschel! Danke PS. Der Senior ist Fussballfan und es macht Spaß mit ihm zu fachsimpeln!
Ruhiger Platz. Freundliche Betreiberin. Gute Spontanweinprobe. Weineinkauf. Gute Zwischenstation. Hunde können in der Nöhe gut ausgeführt werden.
witte Oktober aufeimfahne Nacht Gäste bei Fam. Beuchel. Super freundlich und hilfsbereit. Mit 2 Kanistern Federweißen im Gepäck 🤫😂 haben wir dann nach einer ruhigen Nacht die Heimreise angetreten. Bei Gelegenheit werden wir sicher mal zu einer Verkostung wjeder Halt machen. Für die Stromversorgung war unser 25m Kabel hilfreich.
Super Stellplatz für eine Zwischenstationen. Familie Beuschel sind super nette Gastgeber und der Wein schmeckt sehr gut. Wir kommen gerne immer wieder.
Wir sind durch Zufall hierher gekommen, weil in Mainstockheim kein Platz mit Strom frei war. Das war dann auch nicht so schlimm, denn hier hatten wir unsere Ruhe. Sehr nette Betreiber die leckeren Fedeweisser zum Verkauf hatten.
Die Betreiber des Weingutes sind absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz unseres späten Eintreffens haben wir noch eine deftige Platte bekommen und konnten noch eine Weinverkostung erleben. Die Ruhe auf dem Hof hat uns eine gute Nacht beschert. Gerne wieder!!
Sehr nette Gastgeber, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhig gelegen, und die Möglichkeit zur Weinprobe und -Kauf ist ein Bonus.
Wir wurden nach telefonischem Kontakt sehr freundlich empfangen. Stellplatz auf gepflastertem Hof des Weinguts. Nachdem wir Abends den sehr leckeren Wein verkostet hatten und auch einige Flaschen kauften wurde uns die Stellplatzgebühr von 5€ erlassen. Nachts sehr ruhig - wir kommen gerne wieder!
schöne, ruhige Lage, abends gabs noch Weinverkostung. Kostet 5€ Gebühr entgegen obigen Angaben. Empfehlenswert!
Super nette Betreiber, waren auf der Durchreise, sind spät angereist und durften dennoch auf dem Hof übernachten! Sehr ruhige Lage! Sehr zu empfehlen Ganz liebe Grüße Steffi & Lutz