Der Stellplatz ist technisch auf dem neuesten Stand und sehr liebevoll eingerichtet/angelegt - alles wird über die gezogene Parkkarte freigeschaltet und abgerechnet. Ver- und Entsorgung und Strom ist alles vorhanden. Die Grauwasserentsorgung ist kostenfrei. Gestanden wird auf schwarzem Schotter, welches bei nassem Wetter von Vorteil ist. Die Stellplatzgebühr beträgt 15 CZK/Stunde bzw. 360 CZK/24 Std. Wir konnten keine überhöhte Abrechnung des Stroms feststellen und können den Platz durchaus empfehlen. Lediglich die vorbei rasenden Pkw‘s stören ein wenig, wobei es Nachts ruhig ist.
Ein wirklich toller Stellplatz. Er liegt ruhig, nur wenige Km von der Autobahn entfernt. Alle Plätze sind parzelliert und geschottert, also auch bei Regen kein Problem. Grauwasserentsorgung ist kostenlos, für alle übrigen Services zahlt man separat. Die Buchung und Abrechnung erfolgt komplett über das Parkticket, das man bei der Einfahrt zieht. Das ganze System ist hochmodern - alles erfolgt über den Scan eines QR- Codes auf dem Ticket und funktioniert bestens. Die V/E Anlage ist tadellos- alles ist sauber und gepflegt. Das schon beschriebene Restaurant (Motorest Velemin) ist klasse. Täglich bis 22:00 Uhr geöffnet, lecker böhmische Küche und selbstredend gutes tschechisches Bier. Der Platz selbst wird durch einen Wohnmobilhändler /Verleiher betrieben, der sogar Werkstatt und einen richtig gut sortierten Zubehörshop direkt neben dem Platz hat. In letzteren erhält man 7% Rabatt, wenn man auf dem Platz eingecheckt hat. Die Preise sind so wie auf den Fotos noch aktuell. Fazit: ein super toller Stellplatz mit allem, was man als Wohnmobilist braucht zu sehr günstigen und fairen Preisen.
Der Stellplatz liegt recht ruhig am Ortsrand von Velemín. Die Parzellen sind voneinander durch niedrige Büsche getrennt. Alles ist sehr neu und sauber. Der Platz ist nicht mehr gratis, alles wird separat mit dem Parkticket abgerechnet: Wasser, Strom etc. Für eine Nacht haben wir Inclusive Strom und Wasser zehn Euro bezahlt. Keine Probleme mit Ein- und Ausfahrt. Das Restaurant Motorest im Ort ist wirklich zu empfehlen: sehr lecker und enorm günstig (für deutsche Verhältnisse).
der Stellplatz liegt in einem kleinen Ort 60 km vor Prag. Man ist schnell von der Autobahn hier. Im Ort gibt es ein Gasthaus, hier kann man super und Preiswert essen.
Eingefriedeter Schotterplatz vor dem Betrieb in einem Gewerbegebiet und an einer mäßig befahrenen Durchgangsstraße. Eine Stromsäule mit insgesamt 6 Anschlüssen ist vorhanden,Bezahlung in Euro(0,50EUR/kWh). Als einfacher,kostenloser Übernachtungplatz für die Durchreise bestens geeignet.