Schöner Platz, hat außer der etwas schwierigen Müllentsorgung, alles was man benötigt. Strom € 0,5/kw. Altstadtnah zum tollen Weihnachtsmarkt.
Einfacher Schotterplatz mit riesig viel Stellfläche. Vier Stromanschlüsse vorhanden, die über einen Automaten Angewählt werden. Entsorgung von Grauwasser und Kassette sowie Frischwasserentnahme auch ordentlich und in Schuss. Max. zehn bequeme Minuten zu Fuß in die schöne kleine Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Museen! Tagsüber ruhig, Nachts sehr ruhig. Der Platz wurde während unseres Besuchs auch von zwei LKW's als Schlafplatz genutzt, allerdings logierten die so weit weg, das wir weder kommen noch gehen mitbekommen haben. Für fünf Euro absolut in Ordnung
Schöner Platz unter Linden. Einkaufen und Restaurant 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Pro Nacht 5 Euro. Nachts sehr ruhig.
Gut für einen Stadtlauf und zum entsorgen. Ansonsten großer Parkplatz mit 3 Momoplätzen. Nicht unbedingt einladend für mehr als eine Nacht aber für einen Städtetag schon 🆗️.
Guter Stellplatz um das Städtchen zu besichtigen. Bezahlung über Kassenautomat mit Kleingeld. Sauber war der Stellplatz nicht wirklich. Ist ein großer Parkplatz mit drei Wohnmobil Plätzen. Dort parken auch einige Lkw über Nacht.
Superzentral gelegen zum schönen Schneeberger Weihnachtsmarkt, Ver- und Entsorgung funktionierten einwandfrei trotz - 7°C (was nicht selbstverständlich ist!)
Platz eigentlich gut , in die Altstadt 10 min.zu Fuß schöne Städtchen. Zu parken ok Zum übernachten ist es nicht mein Fall