Parkplatz Zentrumsnähe ohne jegliche Ver- oder Entsorgungsmöglichkeiten. Warum nur für 2 Wohnmobile? Die Markierungen sind erkennbar und es ist Platz für 6 Mobile wenn man in Batterieanordnung parkt. Wenn dann allerdings eine riesige Schrankwand noch dazu mit Hänger einfährt ist nicht mal für ein 2. Wohnmobil Platz.😡 Dann werden von rücksichtslosen Wohnmobilisten noch 4-5 PKW Plätze gnadenlos zugestellt! Da darf man sich eines Tages nicht wundern wenn man wie in Portugal nur noch auf ausgewiesenen und ,' kostenpflichtigen' Stellplätzen übernachten darf!
ruhiger Stellplatz 2 min bis zur Altstadt. Besonders hervorzuheben sind die traumhaften Fuß/Fahrradwege um die Stadt herum, richtig schön.
Ein großer Dank an die Stadt Perleberg, die diesen Platz kostenlos zur Verfügung stellt. Wir haben sehr gut geschlafen, denn es war sehr ruhig nachts. Es stehen reichlich Mülleimer zur Verfügung, die auch morgens von der Stadtreinigung geleert wurden. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Discounter oder in der Altstadt. Dort haben wir sehr gut beim Italienischen Restaurant gegessen - hausgemachte Pasta - echt köstlich. Auch der Service war sehr freundlich + aufmerksam, die Preise moderat. Reservieren ist empfehlenswert. Wir hatten Glück, aber das Lokal war sehr gut besucht. P.S.: das 1. Bild in der app ist nicht vom SP, sondern der PP in der Altstadt.
Was will man mehr verlangen. Der Platz liegt schön nahe der Innenstadt und ist gratis. Wir sind ja autark. Es gibt wahrlich schlechtere Plätze.
Es ist ein Parkplatz ohne jegliche Infrastruktur. Zur Stadtbesichtigung für kurze Fahrzeuge tagsüber machbar, aber sonst nicht zu empfehlen.
Kostenfrei, beleuchtet, sauber. Für längere Fahrzeuge etwas kurz, bis 5m Länge ausreichend. Der Parkplatz ist recht groß und insgesamt kostenfrei, daher haben wir uns - es ist morgen ein Feiertag - quer auf einen freien PKW-Parkplatz gegenüber der WOMO Parkbuchten gestellt. Wir hoffen um Nachsicht.
Sehr schade das die Hälfte der Parkbuchten mit alten Wohnwagen verstellt waren. Normale PKW tiefe Plätze nicht geeignet für Womo. Nicht einladend sind gleich weitergefahren