Top Platz Für autarke Wohnmobile der perfekte Platz!
Der Stellplatz in Bad Buchau ist zwar grundsätzlich ordentlich, jedoch hinterlässt das Konzept einen sehr faden Beigeschmack. Die Gebühren stehen in keinem angemessenen Verhältnis zur gebotenen Leistung. Besonders kritisch sehe ich, dass die Stadt hier offenbar gezielt Einnahmen maximiert, ohne dabei die lokale Gastronomie sinnvoll einzubinden. Wer hier übernachtet, wird eher davon abgehalten, mehrere Lokale zu besuchen – was letztlich der regionalen Wirtschaft schadet. Ein Stellplatz sollte nicht nur als Einnahmequelle dienen, sondern auch das Umfeld stärken und Gäste dazu motivieren, den Ort zu erkunden. In der aktuellen Form wirkt das leider nicht durchdacht. Schade, denn Bad Buchau hätte definitiv mehr Potenzial
Waren am 25.03.26 da, Preis jedoch 18€ für 24Std. Bezahlen auch mit Karte möglich.
Der Stellplatz ist leicht zu finden. Die Therme ist auf kurzem Weg zu erreichen. Nachts ist es ruhig. WLAN ist ausreichend um z.B. die Tageszeitung auf das Tablet herunter zu laden. Zum Abendessen ist die Pizzeria am Beginn der Fußgängerzone zu empfehlen.
Platz ist sehrgut, sauber u ordentlich. hier fühlt man sich wohl. kurzentrum, Ort gut zuerreichen. Danke an die Stadt.
defekter Wasserautomat und schlechtes Internet stimmen nicht
schöner Platz am Ortsrand, Abwasserablass, WC Ablass, Strom, Müll. Gute Preis Leistung. gute 0Restaurants, Einkauf, Therme in wenigen Minuten erreichbar
Platz für grosse und kleine Mobile. V+E perfekt. Sehr ruhige Lage, wenig Schatten.
alle Plätze kosten seit März 2026 ab 17 €, Rodell 18 €. Es besteht eine Anmeldepflicht !
Schöner Platz, fussläufig ca. 2 Minuten zum Federseesteg, dort gibt es auch öffentliche Toiletten. Zwei Imbisswagen waren Ostern geöffnet. Am Stellplatz alles wie beschrieben, Wasserzapfsäule war defekt. WLAN nicht vorhanden. Stromsäule benötigt 50 Cent Stücke. Lt. Betreiber soll das bald bargeldlos werden. Zur schönen modernen Therme fußläufig ca 7 min. Bäckerei und Rewe in Ortsmitte. Kommen gerne wieder hierher.
Also. Der Platz an sich ist sehr schön. Im Moment aber: Sani Station defekt. EC Kartenzahlung am Parkautomat defekt (woher soll man so viele Münzen herbekommen) Mülltrennung vorbildlich (Restmüllbehälter übervoll) Strompreis ist ja ok. Aber die Zeit in der man nur mit 50 Cent Münzen zahlen kann sollte vorbei sein. Wie jetzt im Winter nur lästig. Modern ist das nicht. Leider oft so. Da muss modernisiert bzw. repariert werden. Die neue Saison beginnt bald Nachtrag: Internet vor Ort nicht berauschend (weder vodadone noch O2) das WLan irgenwie nicht konstant. Fürs Internet TV gings aber gut. Ne Kneipe (Balkan) in unmittelbarer Nähe. Nicht getestet. Haben feddig
ich finde es besonders beeindruckend das die Gebühren in 3 Jahren nur um 125% erhöht wurden. Hoffe mal das man hir mit Vermietern genau so großzügig umgeht wie man es sich selbst zugesteht. Hat nun natürlich den Vorteil das es viel Platz gibt. 2023 8€ - 2026 18€
Die Flutlichtanlage nachts wäre nicht nötig ! Schade ! Sonst "TOPPLATZ Die umliegenden Nachbarn wäre es sicher auch lieber.
Der Stellplatz ist toll angelegt, kein weiter Weg zu der Therme, wir kommen wieder.
Alles was ein Stellplatz benötigt
Schöner Platz. Leider ist nachts wegen der überaus starken, Flutlchtartigen Beleuchtung nur bei komplett abgedunkeltem Fahrzeug an Schlaf zu denken. In warmen Nächten ist dies sehr unangenehm. Schade. Ansonsten lohnenswerter SP.
Ruhig gelegen. Vier- und Entsorgungsmöglichkeiten sind gut. Zentral gelegen.
Muss mich verbessern der Stellplatz kostet nicht 11 Euro sondern 11,50 Euro
Muss mich verbessern der Stellplatz kostet nicht 11 Euro sondern 11,50 Euro
Stellplatz nicht schlecht alles dabei nur die Gebühr hat sich auf 11 € erhöht
Ruhiger Stellplatz fußläufig zu Zentrum, Kurpark, Wackelwald und Federseesteg. WLAN kostenlos und V/E neu angelegt. Parzelliert und für WoMos bis ca. 7m ausreichend. Längere Fahrzeuge fahren besser zum Stellplatz am Kurpark.
Der Platz war soweit okay, aber eine Entsorgung war Anfang Dezember nicht mehr möglich. Leider ist nebendran ein Spielcasino an dem sich die Jugend trifft und Krach macht. Die Innenstadt ist gut zu erreichen, und unter der Woche würden wir den Platz auch nochmal nutzen.
Schade bloss das bezüglich Planung für Entsogung vom Grauwasser und WC Diletanten die von der Materie nichts verstehen am Werk waren. Wie man das richtig macht kann man in Bad Dürrheim anschauen! WC - Ausguss ohne Spühlwasser ist eine sauere! Wasserautomaten die Geldschlucken aber nicht funktionieren sind nicht würdig für eine Gemeinde die sich doch sehr bemüht! Vorschlag; Macht eine Entsorgungstation die immer zugänglich ist ohne teure Automaten die nicht funktionieren und blos kosten verursachen. Nach Vorbild Bad Dürrheim. Das ganze noch Wintertauglich. Eine Anlage genügt für alle drei Plätze! En liebe Gruess EN Gast ja de Schwiz🤗
Sehr schöner ruhiger Stellplatz. Kroatisches Restaurant ca. 50 m entfernt mit guter deutscher und kroatischer Küche zu ordentlichen Preisen.