Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Zwar ist der Stellplatz nun nur noch ein abgeteilter Bereich des PKW Parkplatz, aber er ist benutzbar kostenlos und für Fahrzeuge bis max 7 m geeignet, wenn man rückwärts einparkt und mit dem Heck ein wenig in die Grünanlage steht. Für eine Übernachtung erträglich trotz Lärm durch Verkehr und Industrie.

29. Juli 2020, 11:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz existiert so nicht meh



r... nur noch normale pkw Parkplätze... ab 6 Metern Länge alles kicjt mehr nutzbar... Entsorgung WC ist aber möglich

18. Juli 2020, 08:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Niedlicher kleiner Stellplatz, leider saumäßig (gar nicht) ausgeschildert und ziemlich unfreundliche Bewohner, die meine Suche nicht unterstützt haben.

28. April 2019, 16:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz ist eine Zumutung, er ist laut, wird von PKWs zugeparkt.

Und wer eine intensive Grundreinigung seines Reisemobil,s haben möchte ist dort genau richtig.

In den Bäumen sind Dutzende von Krähennester, die das Womo total voll sch.....

Also am besten weiterfahren, das ist dass einige was man an diesem Platz empfehlen kann.

13. Oktober 2018, 19:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist voll mit Pkw's.Waren schon öfter dort, keine Chance für eine Übernachtung!!!!!

26. Dezember 2017, 18:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz wurde umverlegt. Zuvor hat man direkt am Hafen gestanden. Dieses ist wegen des maroden Hafenbeckens untersagt worden. Nun ist ein Teil der Pkw Parkfläche als WoMo Parkplatz ausgezeichnet. Für WoMo´s weiterhin kostenfrei. Alles andere benötigt ein Parkticket. Die Kölln-Flocken Fabrik gegenüber ist hör und manchmal auch riechbar. Definitiv ein etwas lauterer Platz, welcher allerdings eine enorm gute Zentrumslage bietet.

6. September 2016, 18:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles gut, alles was man braucht. Für umsonst OK, 5Sterne. Zentrale Lage zur City. Wenn man kein Langschläfer, ist relativ ruhig zum übernachten.

11. Juli 2016, 18:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf dem Weg in den Norden diesen Platz zum Übernachten genutzt. Spät runter von der Autobahn und direkt gefunden. Nacht von Fr auf Sa war absolut ruhig, wir haben gut geschlafen. Dafür ist er auf jeden Fall zu empfehlen!

13. Juni 2016, 14:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Übernachtung und Einkauf in der schönen Fußgängerzone gleich nebenan ok.
Aaaaber die Haferfabrik gegenüber macht sich die ganze Zeit vor allen in der Nacht geräuschmässig sehr bemerkbar.

16. April 2016, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

kostenlos m. Ver- und Entsorgung alles Nah. Hund, Einkaufen, Gastronomie alles ok. Keine Mülltonnen, kein Strom. Teilweise nachts Treff von jungen Erwachsenen aber alles friedlich; insgesamt etwas betriebsam.

17. Mai 2015, 09:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage gut, von der Lärmbelästigung her eine Zumutung.

19. August 2013, 10:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegen,aber leider sehr laut

22. Juli 2012, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein