Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Bahn sehr laut Platz mit Dauerparker und Lkws zugeparkt 1Platz von 5 war frei

25. Juli 2018, 17:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

für eine Übernachtung geht es gerade so allerdings mit Pkw zum Teil zugeparkt

9. Juli 2017, 05:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben den Stellplatz als Start für eine Wienradtour genutzt. Keine VE und durch die Bahnlinie auch nicht ruhig, aber für eine Zwischenübernachtung OK.

23. Juli 2016, 17:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das Letzte! Das ist kein Stellplatz sondern ein schmuddeliger Parkplatz direkt an der Bahn, auf dem man mit dem Womo übernachten darf. Übrigens mit einer noch schmuddeligeren "Gaststätte", die ich nichtmal betreten würde, wenn ich am verhungern wäre. Sind gleich weiter gefahren als wir die Zustände dort sahen. Meiner Meinung nach sollte diese Stellplatzeintragung hier auf Promobil gelöscht werden, ist nur irreführend.

17. Juli 2016, 11:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz aber laut Schilder ist Camping nicht erlaubt. Wir habe dort übernachtet und keiner hat sich beschwert. Für nur 2,20 Euro kann man vom Bahnhof nach Wien reinfahren. Wir werden den Platz beim nächsten mal wieder anfahren. (Anmerkung d. Red. Stellplatz existiert, Campingverhalten nicht erwünscht)

22. Juni 2016, 20:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz WC am Bahnhof in der nähe va. 150m weiters super Stadt, SCS auch nicht weit wegg. Empfehlenswert

23. Mai 2016, 21:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentraler guter Stellplatz in der Nähe vom Zentrum Mödling (Sehr schöne Stadt) und direkte Anbindung mit der Schnellbahn nach Wien!

9. Januar 2015, 19:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegener mit Einkaufsmöglichkeiten, einfacher, ebener Stellplatz ohne Komfort. Unweit ist auch der Bahnhof daher auch nicht ganz leise. Nichts für Ruhe suchende. Für 1-2 Nächte OK.

14. Juli 2014, 21:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Zwischenstopp sehr gut. Die Kneipe "Turnverein" ist sehr nett und lädt zu einem Besuch ein. Aldi (Hofer) in 100 m Entfernung und auch ein Spar. Also alles bestens.

3. Mai 2012, 20:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein