Der Platz ist ganz woanders, haben beim Küstencamp den Weg beschrieben bekommen. Wäre besser gewesen, wir wären nicht hingefahren. Riesige Löcher und am Platz kommt man sich vor, als wäre die Zeit vor 50 Jahren stehen geblieben. Dunkel im tiefsten Wald. Sind gleich wieder gefahren. Haben sowas noch nie gesehen.