Anmerkung zum Zeitungsbericht :Bote vom Untermain 18.01.2024 Seite 18. Es ist erfreulich das es Pläne gibt den Stellplatz aufzuwerten. Unter 10 Stellplätze ist schon mal gar nichts. Eine Ver.- und entsorgungsmöglichkeit ist ein Muss über Strom kann man sich streiten. Eine schnelle Bezahlung mit einer Kreditkarte ist eine super Sache. Anmerkung zu Chemie Toiletten und Grauwasser Entsorgung. Als Wohnmobilfahrer habe ich schon öfters erlebt das dies von den „Sparbrötchen Fahrer“ in freier Natur entsorgt wird. Das is ein absolutes No - Go
Schöner Stellplatz für Camper mit autarken Wohnmobil direkt am Mainradweg 😉
Nicht immer auf hohem Niveau klagen. Angeboten kostenlos als Stell_ bzw als Übernachtungsplatz ohne V+E und Strom. Dafür Danke!
Man nehme eine leicht abschüssige Wiese an einer wenig befahrenen Straße und stelle ein Stellplatzschild auf. Das war’s. Wir konnten mit Keilen das Gefälle nicht ausgleichen. Vor der Schleuse, also vor uns übernachtete ein leeres Kreuzfahrtschiff. Abends 3 Stunden laufender Motor und morgens vor 6 Uhr ging es wieder los.
Ein einfacher Platz ohne Versorgung. Wer mehr möchte fährt nach Kleinwallstadt.....genau gegenüber von diesem Stellplatz...und hat alles. Über die Schleusenbrücke sind beide Plätze zu erreichen.
Guter Übernachtungsplatz