Wie schon mehrfach erwähnt, eigentlich kein Stellplatz. Es fehlt an jeglicher Infrastruktur. Unser Womo ist 7,20 lang. Länger sollte es nicht sein, sonst wird es schwierig mit dem Parken. Parken ab 19 Uhr bis 8 Uhr kostenlos. Für eine Nacht ist es in Ordnung. Aber für den Tegernsee schon fast peinlich.
Parkplatz Flair mehr auch nicht
Zugeprarkt von PKW und nur WoMo bis 6m ohne Fahrradträger!
Dieser Stellplatz ist ein Armutszeugnis für die Gemeinde Tegernsee. Er verdient nicht seinen Namen. Kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden. Keinerlei Infrastruktur vorhanden.
Ist eigentlich kein Stellplatz sondern ein normaler Parkplatz. Auch Hinweisschilder fehlen komplett. Keinerlei Infrastruktur vorhanden. Schwaches Zeichen für Tegernsee als Touristenort.
Nicht als Wohnmobilstellplatz gekennzeichneter einfacher PKW Parkplatz, nicht für längere Mobile geeignet. Inzwischen kostenpflichtig: 1. Stunde kostenlos, dann jede Stunde 1 €, Tageskarte 5 €. Anfahrt oberhalb des Bahnhofs rechts in die schmale Sackgasse fahren. Trotz Papiercontainer, Bahnhof und Strasse sehr ruhig, gut als Startpunkt für Wanderungen und Seeausflügen geeignet, Bäckerei ca. 500 m an der Durchfahrtstrasse
Einfacher Stellplatz, ohne Ausstattung. Zwar direkt an der Bahnhof und neben Altkleider-Container, trotzdem super. Essen kann man auch super. Oben im Biergarten mit super Aussicht oder z.B. unten beim Chinesen (essen war super lecker). Für eine Zwischenübernachtung absolut zu empfehlen.