Ein Muss für alle Camper, die naturverbunden sind und sich von den Klippen und dem Meeresrauschen begeistern lassen können. Dort zu stehen ist immer wieder magisch! Ausgleichskeile notwendig, da der Stellplatz schon teilweise sehr uneben ist. Keine Ver,- und Entsorgung, Mülltonnen stehen bereit! Ein schönes Fleckchen Erde!
Der untere Stellplatzbereich ist nicht mehr erreichbar. Große Steine versperren die Zufahrt. Also den oberen Teil nutzen und mit Keilen etc. Versuchen möglichst einigermaßen gerade zu stehen. Der Platz und die Aussicht sind aber empfehlenswert.
Offizielle Parkplätze vor Kap Finissterre sind für Womos gesperrt. Wie bereits beschrieben gibt es aber 2 Schotterparkplätze. Sind nicht für Womos zum Übernachten gekennzeichnet. Steile Anfahrt und schräger Platz.
Für uns auch der schönste bisher gigantische Aussicht. Abends Sonnenuntergang. Es gibt weit mehr als die angegebenen 5 Plätze. Sind bestimmt 20-30. Die liegen auf 2 plateaus, wenn man vor dem leuchtturm rechts die Steigung hochfährt. Dann gleich links über den sandweg erreicht man das untere Plateau, wo die Plätze deutlich ebener sind. Das Fleckchen Erde ist ein Muss. Weitere besonderheit: kein handynetz
kein offizieller Platz aber sehr schön gelegen, Zufahrt etwas holprig, recht beliebt und voll
Einer der schönsten Stellplätze die ich bisher benutzt habe. ( Bei Zufahrt links halten ) - 20 Jahre mit Womo. Keine Leistungen und als einziges Manko ! viele Fliegen !