Dieser Platz ist UNZUMUTBAR! Außer kostenlos zu Stehen und Grün um sich zu haben, gibt's hier absolut nix. Kein Strom. Kein Wasser. Kein Abwasser. Für eine der 20 größten Städte Deutschlands unzumutbar. Dann lieber zu den Platz auf dem Johannisberg; der kostet zwar, hat dafür aber (fast) alles, was man braucht.
Dieser Parkplatz ist völlig überbewertet.Riesige Baustelle ,halber Parkplatz durch Baufirma abgesperrt.Glascontainer mitten auf dem Parkplatz. Platz für 10 Mobile?Hier ist Platz höchstens für 3 Mobile, wenn man Glück hat.Der Platz liegt an einer Ortsdurchgangsstrasse. Gutes Nächtle...wir sind wieder gefahren.
Prinzipiell als Übernachtungsparkplatz in der Nähe der Autobahn aber eben nicht direkt an der Autobahn gut geeignet. Allerdings sind die Stellplätze komplett mit abgestellten Bielefelder Wohnmobilen und Wohnwagen belegt.
Einfacher Stellplatz auf einem Parkplatz teilweise von Ortsansässigen mit Wohnmobilen und PKWs zu geparkt.
Guter Stellplatz zum übernachten sehr ruhig🥱
Ruhig, Nähe von A2 und A33.
Als Übernachtungsstopp an der A2 sehr gut geeignet. Platz liegt im Grünen und ist sehr ruhig!