Platz ist nicht so leicht zu finden,man sollte durchfahren bis zur Turbinen Schraube,am Rand findet man immer einen Platz
Gratis stehen an der schönen Donau, besser geht es nicht! Ja es ist teils zugeparkt wegen fehlender Beschilderung aber mit etwas Geduld wird Platz frei. Danken die Stadt Ybbs !
Schöner gutgelegener Platz für WOMOS. Innenstadt leicht zu erreichen. Danke an die Stadt Ypps für die kostenfreie Nutzung.
Ein schöner Parkstreifen für WOMOS aber lärmende Jugendliche und Autoraser machen ein Schlafen unmöglich. Die Straße ist mit Gummispuren gezeichnet. Ab 20 Uhr nur Autolärm und quietschende Reifen. Wir waren am 26.7.2020 dort und verstehen nicht warum diese sehr oft beschriebene Lärmbelästigung neben einem Therapiezentrum nicht geahndet wird.
Parkplatz, Übernachtung erlaubt, keine Servicestation, Parkstreifen für PKW (darf auch von längeren Womos genutzt werden) parallel zur Donau. Asphaltiert
Anfahrt Lohnt sich nicht die Plätze sind nicht Gekennzeichnet Und von PKW Belegt die
Platz besteht praktisch nicht, alles zugeparkt von PKW, keinerlei Beschilderung. Sehr schade, da schön gelegen.
Gratis Stellplatz ohne Markierung bzw. Beschilderung. Ist gleichzeitig auch Parkplatz mit Quer bzw. Längsparktaschen. Wir hatten die vorbeifahrende Polizei gefragt ob das der "Stellplatz" ist. Passt scho war die Antwort vom Polizisten. Die Polizeistation ist 150m entfernt. Blick auf Donau und Schiffe ist perfekt. Keine Ver- und Entsorgung und ohne Strom. Aber als Womo ist man doch ein paar Tage autark. Herzlichen Dank an die Stadt Ybbs an der Donau
Ich parkte nur dort. Stellplätze für WoMos waren nicht zu erkennen. Es gab auch keine Beschilderung, dass Übernachtung erlaubt sei.
PLATZ ok, kein Wasser u Abwasser, weder Strom! neu angelegt, längs der Donau auf Autoparkplatz, ca 8 kleine Fahrzeuge, für große nicht so geeignet! kein Strom! Ruhiger Platz, Bäckerei u Gaststätte Pizzeria ca 300 meter. Koordinaten falsche Angabe! "Neu" N - 48 10 48 O - 015 04 59.8
Der Platz liegt sehr schön. Das Navi führt dich jedoch in die Einfahrt zum Krankenhaus. Die Zufahrt ist 500 m weiter bzw. früher. Da wir ausnahmsweise Strom brauchten sind wir weiter gefahren.