Ich wurde herzlich aufgenommen. Es gibt eine Toilette mit Dusche. Einfach aber sauber. Trinkwasser kann in begrenztem Umfang aufgenommen werden. Wer sein GRAUWasser in Eimer oder ähnliches abfüllen kann, kann es auf Nachfrage in begrenztem Umfang sicherlich auch los werden. Schwarzwasser kann gar nicht entsorgt werden. Ein Halt nur zum "Entsorgen" ist nicht erwünscht und wäre auch äußerst unfair. Es gibt lecker und ausreichend Essen. Es gibt einen schönen asphaltierten leicht hügelligen Rad- & Wanderweg z.B. nach Waren Müritz von ca. 8 Km und das fern ab von jeglichem Verkehr. Radfahren an der Bundesstraße Richtung Waren ist nicht erlaubt und sollte auch nicht gemacht werden, da starker, auch LKW, Verkehr.
Bin gegen 19 Uhr in Müritz angekommen und wollte nur zum übernachten nicht über 30 Euro ausgeben an den Regionalen Camping Plätzen. Für 10 Euro übernachten und für 2 Euro Strom pro Nacht, ist alles da was man braucht oder erwarten kann. Toilette, Dusche, Wasser und Strom. Das einzige was es für mich zu bemängeln gab, war das man die Toilette und Dusche von innen nicht abschließen kann. Es stand sogar eine Waschmaschine drin ob man die benutzen darf weis ich nicht. Die angrenzende Bundesstraße hat mich nicht gestört für eine Nacht, für mich ein Perfekter Stellplatz wenn man unterwegs schlafen will oder von hier die Müritz erkunden will und Tagsüber unterwegs ist. Was ich besonders toll fand am nächsten Tag durfte ich noch komplett stehen bleiben und habe dann noch Waren mit dem Fahrrad erkundet und bin erst abends weiter gefahren. Keine Grauwasser und Chemitoiletten Entsorgung, kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten.
Großzügige Stellplätze hinter der Gaststätte. Nachts ruhig. Die Bundesstraße hat uns nicht gestört. Keine Dusche, keine Entsorgung für Chemietoiletten. WC kann während der Öffnungszeiten der Gaststätte genutzt werden. Für uns nicht wichtig, da wir sowas im Mobil haben. Essen in der Gaststätte ist lecker. Sehr nette Betreiber, die auch gerne Tipps für die Umgebung geben. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und werden bestimmt nochmal wieder kommen
4 Stellplätze, mit Hochbeeten abgegrenzt, im hinteren Bereich auf dem großen Parkplatz direkt an der Raststätte. Dadurch kaum Verkehrslärm. Perfekt als Zwischenstopp oder auch für die Erkundung der Umgebung am Rande des Müritz -Nationalparks. Nettes Personal auch in der Raststätte, hat uns viele Ausflugstipps gegeben.
Stellplatz nicht auffindbar , wir haben nur einen geschotterten Parkplatz vorgefunden der aber nicht als Stellplatz ausgeschildert war. Wir sind weiter gefahren.