Habe eine Reservierungsanfrage geschickt aber leider keine Antwort erhalten. Wenn der Stellplatz in der abgefragten Zeit belegt ist könnte man dennoch eine kurze Rückmeldung geben. Schade. Werde hier nicht mehr anfragen.
Es wird in der Beschreibung als Wohnmobilstellplatz beworben.Naja…es ist ein Parkplatz für Autos auf dem drei Stellplätze angeboten werden. Gestern konnten wir vorm WoMo frühstücken, weil das neben uns parkende Auto weg gefahren ist. Die Lage ist super und wer sein Fahrzeug vollumpfänglich nutzt kann es dort gut ein paar Tage aushalten.😉
Nach einem netten Telefongespräch und der Zusage zur geplanten Reservierungszeit (war wohl kurzfristig frei geworden), sollte ich noch eine E-Mail zur Bestätigung schicken. Gesagt getan. Am Anreisetag ( 6 Std. Anreise) wurden wir unfreundlichen empfangen. Eine E-Mail sei nicht angekommen und da unser Familienname nicht im "E-Mail/Benutzer" steht, hätte ich ja unter "fremden Namen" geschrieben :-( Dies hätte ich vorher sagen sollen. Ich sage schlecht organisiert oder ..... Wir sind dann gefahren. Sterne wurden vergeben, da ohne keine Bewertung möglich ist.
35 Euro für 2 Nächte inkl. Kurabgabe ist für Usedom günstig.. Wer keine große Ansprūche stellt, ist hier gut bedient.
Leider ist die Freundlichkeit schon im Vorfeld bei Schriftwechsel auf der Strecke geblieben. Habe daraufhin von einer Buchung abgesehen.
Familiärer Stellplatz in sehr guter Lage: Strand und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt und Discounter) jeweils in ca. 400 m gut zu Fuß erreichbar. Das Betreiberehepaar ist freundlich und hilfsbereit. Die Frischwasserversorgung ist etwas umständlich, womit man aber leben kann. Auf dem Grundstück werden auch PKW-Parkplätze vermietet .
Sehr zufrieden , 500 Meter vom Strand entfernt 500 Meter zum Einkaufen. Nette und Freundliche Vermieter. Kann man nur Empfehlen.
Der Platz geht für eins bis zwei Tage. Er ist wenig patz da weil noch der Platz als packplatz vermittelt würde.
Gereralstabsmäßer Empfang und Stromzuteilung. Gastgeber könnten etwas freundlicher sein. 🥴🥴🥴
Schöner kleiner Platz im Garten eines Hauses. tolle Lage Bäcker, Aldi und Edeka 5 Min zu Fuß entfernt. Promenade und Strand ebenfalls nur 5 Min zu Fuß entfernt. Freundliches und hilfsbereites Betreiberehepaar. Grauwasserentsorgung wg Lage nur mit Schlauch möglich. Betreiber helfen bei fehlendem Schlauch gern mit Einer aus. sehr zu empfehlen
Stellplatz auf einem uordentlichen Hausgrundstück mit großen Mehrfamilienhäusern im Rücken
Einfacher Stellplatz mit allem was benötigt wird. Drei Minuten zu Fuß bis zur Promenade. Supermärkte auch fußläufig zu erreichen.
Super naher Stellplatz (Privat) zur Strandpromenade Heringsdorf. Ruhig und voll in Ordnung. Hilfsbereite Betreiber. Top günstig für die Lage. Waren 3 Tage vor wenigen Tagen dort. Können diesen Stellplatz ausserhalb der Massenstellplätze für WM nur empfehlen.
noch was: kurtaxe, Fremdenverkehrsabgabe und müllabgabe sind kosten der Gemeinde und nicht vom Betreiber zu verantworten
sind sehr nett von Fam.B. aufgenommen worden. konnte leider nur 2 tage bleiben da wir nach hause mussten. nächstes mal gerne länger. Haben erst hie die Bewertungen gelesen und verstehen die Nörgler nicht. Wir sind im wohnmobil unterwegs und haben alles an Bord brauchen daher nur Entsorgung und vllt. Wasser nachfüllen. basta. Wer mehr will soll auf einen CP gehen oder da wo 50 andere stehen.
Zusatz zur Stromabgabe: Im Grundtagespreis sind 2,6 kw enthalten. Alles was darüberhinaus geht muss zusätzlich bezahlt werden.