Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren 2 Nächte da, standen aber auf den Plätzen vor dem Stellplatz, die beiden ausgewiesen Womo Plätze sind eine Katastrophe, sehr eng und in der Mitte die total verschmutzte Entsorgung. Da wo wir standen war es super, sehr leise und man schaut auf die Weinberge. Da kann man ohne Probleme stehen, für unsere Hunde waren die Spaziergänge in den Weinbergen herrlich und es gibt überall Kotbeutel. Wir kommen wieder...

30. September 2017, 22:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 14.06.17 in Neckarwestheim und schliessen uns der Meinung vom Vorgänger an. Welche Womofahrer hinterlassen so dermassen verschmutzt einen Stellplatz? Die Spur der Verschmutzung zog sich bis auf die Hauptstrasse. Wir sind dann auf den Parkplatz neben der Halle ausgewichen. Wenn manche Stellplätze geschlossen werden, sind solche Leute daran nicht ganz unschuldig. Man kann nur sagen: Pfui!!!

16. Juni 2017, 12:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider gibt es auch unter den Womo Fahrern Ich sage mal auf gut deutsch Schweine!!!!
So verlässt mann keine Entsorgungsstelle das ist einfach ignorant.
Entschuldigt bitte das ich so direkt bin aber das nervt mich einfach. Ist ein Platz schon gratis, zwar klein und nicht jedem sagt es zu, aber dennoch gepflegt dann machen es manche so wie zuhause. Davon muss ich einfach ausgehen.

31. Mai 2017, 17:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz zum Entspannen und Erholung

1. August 2016, 18:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lächerlicher Stellplatz !
Rechts und links der V+E Säule.
Das brauche ich nicht mal für eine Nacht . Schade ...

6. Oktober 2012, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Beschreibung stimmt nicht und muss korrigiert werden: Von dem ausgewiesenen Platz sind weder Weinberge noch das Schloss zu sehen (siehe Bild). Die Weinberge nur vom Pkw- Stellplatz (abschüssig), das Schloss überhaupt nicht!
Stellplätze direkt an der Ver- und Entsorgung ausgewiesen. Wiese ist aber direkt daneben.

21. September 2012, 17:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatzdaten wie angegeben. Die zwei Stellplätze sind jedoch wirklich nur für Mobile bis 6 m problemlos zu erreichen. Für eine Nacht zu empfehlen, da ziemlich ruhig gelegen.

2. April 2012, 07:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein