Achtung ⚠️ Am Schloss ist ein Radfahrhinweis nach Billerbeck, welcher in die falsche Richtung zeigt. Richtig ist es wenn man am Hinweisschild links abbiegt und dann nach passage der Schranke, ca. 350m weiter rechts abbiegt, kommt man automatisch in Richtung Billerbeck.
Super Platz um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden. Das Schloss ist in direkter Nähe, es gibt ein tolles Automuseum. Nebenbei, die Anwohner sind sehr freundlich. Entsorgung ist auch vorhanden, was will man mehr. Kurzum, es ist sehr schön hier.
Schöner Stellplatz für die Durchreise. Platz ist eben und befestigt. Man kann abends nett spazieren gehen. Bäcker in der Nähe. Duschmöglichkeit (sauber), WC (sauber) und Strom gegen Geld vorhanden. Keine Entsorgungsmöglichkeit für Chemietoilette gefunden, haben wir aber auch nicht benötigt. Platz selbst ist kostenlos. Fußballplatz direkt nebenan mit entsprechender Geräuschkulisse.
Ein toller Stellplatz in einem kleinen Dorf, wo sich die Bewohner über Campinggäste freuen. Am Sportplatz wurde eine ganz neues Gemeinschaftsgebäude erbaut, dass nun auch eine Toilette und Duschmöglichkeit hat. Vielen Dank an die Gemeinde Rosendahl. Tolles Restaurant und ein super Fleischereifachgeschäft sind im Ort, der fußläufig erreichbar ist. Die umliegenden Orte wie Osterwick, Billerbeck, Höpingen. und Asbeck sind über tolle, gut befahrbare Radwege zu erreichen. Die Entsorgung ist gegenüber der Reithalle. Nicht die schönste Lösung aber geht und ist kostenlos!
Schöner Platz, leider ohne V+E keine Ahnung , wie die zahlreichen Dauercamper das regeln
schöner, ruhiger Platz.ABER OHNE Entsorgung.
Im großen und ganzen ist der Platz sehr in Ordnung, und die Einwohner waren nett.Die Entsorgung von Grauwasser und Chemietoilette ist aber völlig unklar und schwierig durchzuführen. Die Natur drumherum ist sehr schön für Wanderungen und Radtouren. Das Schloß ist aber nur von Außen anzusehen und mit dem Rasen sind sie völlig übertrieben pingelig. Scheinbar ein Heiligtum. Überall Verbotsschilder mit der Aufschrift " Rasen betreten verboten" Es fehlt nur noch ein Schild mit der Aufschrift "Luft holen über der Rasenfläche verboten"...
Wir kommen wieder.
Der Platz ist schön gelegen und wäre auch sehr ruhig, wenn da nicht morgens schon um 7:30 auf dem daneben liegenden Fußballplatz trainiert würde. Und Fussballtraining ist leider mit permanenter Schreierrei verbunden.
Am 30 12 2018 besucht. Der Platz hat mir sehr zugesagt. Wasser Defekt. Umgebung sehenswert Mit dem Schloss Darfeld.. Offensichtlich gute Möglichkeiten zum Wandern und Fahrradfahren. Viele kurze Tripps mit dem meinem Hund unternommen und sehr viele Hunde getroffen.
Super ruhiger Stellplatz zum Entschleunigen. Wir kommen immer gerne wieder.
Alles vorhanden was ein Womo benötigt. Ruhig und kostenlos.
Angenehmer Platz welcher gut besucht wird Ort mit allem was man braucht ums Eck und auch zu Fuß erreichbar Perfekt zum Radfahren Werden wir wenn wieder in der Ecke wieder aufsuchen
Wir waren in der Sudetenstrasse, sind aber auf den Stellplatz am Generationenpark an der Laderampe Umgezogen (Stromsäule vorhanden). Jetzt um 20 Uhr noch schön sonnig, Mit Basketball, Fußball, Kletternetz und Spielplatz Gefällt uns sehr gut hier. Top
Angefahren am 25.12.2015, Wasserversorgung defekt und der Platz war sehr matschig. Wir sind direkt weitergefahren.
Rosendahl-Darfeld hat noch einen weiteren Stellplatz beim Generationenpark, dem ehemaligen Bahnhof an der Radbahn. Strom vorhanden, VE an der Sudetenstrasse.
Direkt an einer wenig befahrenen Durchgangsstraße. Bei entsprechenden Windverhältnissen ist die weiter entfernte Bundesstraße als ständige Geeäuschkulisse gut hörbar. Nachts ruhig. Kleiner Ort mit Einkaufsmöglichkeiten. Für Dickschiffe wird es eng! V+E 100m entfernt.
sehr schöner ruhiger Platz
Super Platz nahe dem Dorf . Er hat aber meher also nur 4 Plätze der neue platzt schotterasen reicht für ca 20 Autos .
Ein ruhiger und gepflegter Stellplatz!
Rundum schön hier. Ruhig und gepflegt.
Die Stromsäule befindet sich auf der Grünfläche, ca. 100m von der Ver- und Entsorgung entfernt.