Sehr ruhig und erholsam und eine total nette und hilfsbereite Hafenmeisterin 😊
Sehr nette Hafenmeisterin. Guter griechischer Imbiss!
kl sauberer Top Platz mit direkt Blick auf den Hafen. Griechischer Imbiss am Eingang mit lecker Gyros. Waren sicher nicht das letzte Mal hier.
...toller, kleinerer Stellplatz neben einem Yachthafen an einem Weserabzweig....nicht der moderne Schickimicki ist hier zu erwarten ...aber man bekommt alles was man braucht....saubere einfache WCs und Duschen, Chemiekloentsorgung, ausreichendes Gratis W-Lan, einen gut besuchten griechischen Imbiss am Platz, einen netten Badesee,....Hunde sind willkommen...also uns hat es gut gefallen..... Preis/Leistung 👍
witziger Platz! Haben schon oft an Flussmarinas gestanden, sind sich alle sehr ähnlich. Topp Lage & sehr ruhig (ist ja quasi im Niemandsland). Sanitär in Containern: bescheiden aber sauber, alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber auf dem Platz ein griechischer Imbiss!!!
Lage ist gut. Kein WLAN, kein SAT da Schattenplatz gewählt. teilweise sehr nasse Plätze. Kassenautomat immer noch defekt ( irgendwo 2023 wurde das schon mal bewertet worden). Abeaschmöglichkeit, Wasch und Trockner günstig. Die Sanitären Anlagen waren sauber aber extrem einfach gehalten und unbeheizt ( im Oktober ! ) Strom brauchten wir nicht. Direkt andere Weser entsteht ein neuer Platz , die Anfahrt wäre identisch. Es herrscht schon der Eindruck, das die Wohnmobilisten von den Freizeitkapitänen nur geduldet werden.
Schöner Platz mit toller Aussicht auf die Sportboote. Hafenmeisterin ist voll ok und freundlich. Sanitäre Anlagen haben wir nicht getestet, wir haben beim Kauf unseres Wohnmobils darauf geachtet, dass diese mit verbaut wurden. WLAN leider nicht vorhanden, Wasser frei, Entsorgung ist ok, halt etwas „oldschool“ mit Schacht. Preis im oberen Segment aber noch akzeptabel. Mit Hund schön zu gehen, kleine und auch große Runden. Imbiss am Platz (Currywurst, Matjesbrötchen, etc.). Wenn jemand Vogelgezwitscher und Entengeschnatter stört bitte nicht herkommen, andere Geräusche fast nicht vorhanden. 😄
Potenzial wäre da. Tolle Lage, schöne Aussicht. Badesee vorhanden. Wir waren mit zwei Wohnmobilen da. Leider sind die Betreiber nicht aus dem Metier und das merkt man. Auch die Hafenmeisterin ist alles andere als wirklich freundlich. Es geht nur Barzahlung und das auch nur mit passenden Scheinen. Alles wirkt wie im Kleingartenverein, leider auch sehr unfreundliche Bootsliegeplatzinhaber. Sanitärcontainer schimmelig, abgewohnt und dreckig. Am Wochenende treffen sich da auch mal Gruppen und dann wird viel getrunken und das Niveau sinkt nochmal. Aber richtig frech fanden wir die Reaktion des Chefs auf unsere Anmerkung, dass die Stromsäule nicht richtig funktionierte. Er meinte dann „ da wart ihr wohl sparsam im Verbrauch“ und unser Geld welches er gerade aus der Säule holte gab er uns nicht zurück. 15 Euro pro Nacht und Wohnmobil sind nicht gerechtfertigt für diesen Versuch vom „Kuchen Wohnmobilisten“, was abzubekommen. Stattdessen bat er auf den gängigen Apps um 5-Sterne Bewertungen. Daher wirken die hier schon vorhandenen Bewertungen nicht echt und wir sind drauf rein gefallen. Aber passiert uns dort nicht wieder. Wir tragen unser Geld lieber woanders hin.
Tolle Stellplätze in ruhiger Lage, alle mit Blick auf den Hafen. Netter Hafenmeister (der Automat war defekt). Ausreichend Wege für die Hunderunde. Die Sanitäranlagen haben wir nicht genutzt. Kassettenentleerung ist möglich. Ein einfacher Imbiss ist vor Ort vorhanden.
Falsche Info: Kein Wlan verfügbar
Schöner Stellplatz, sehr ruhig. Leider ist das mit dem Badesee ein leeres Versprechen. Baden Vorten, Anzeige beim Versuch… Stacheldraht und Absperrungen. Das ist schade, denn in der Weser badet man doch besser nicht. auch kommt man nur vom Boot aus ins Wasser.
Die Angaben sind nicht mehr korrekt. Der Platz kostet15,00 Euro und keine 12 Euro. Aber dafür herrscht hier eine himmlische Ruhe
Entgegen der Beschreibung keine Grauwasser Entsorgung,kein WLAN. Hafenmeisterinn nicht gerade freundlich. Platz ist soweit Ok
Schöner Stellplatz am Wasser. Saubere Sanitäreinrichtungen. Kommen gerne noch mal wieder.
Sehr schön gelegener SP mit allem was man braucht. Wir sind am Do. angereist und hatten die Qual der Wahl der Stellplätze. Am Freitag wurde es dann voller. Der Platzwart achtet aber drauf, dass die Plätze eingehalten werden, einige mussten vor der Schranke bleiben. Schön zum Radfahren und rumgammeln hier.
Sehr schöne Lage, ruhig und ländlich. In 3,5 km Einkaufsmöglichkeiten, alles da was man braucht. Waren in der Hitze dankbar das wir den Badesee mit nutzen konnten. Sogar unser Hund durfte mit ins Wasser. Wir kommen sicher wieder.....
WIR WAREN NUR KURZ, FÜR EINE NACHT DORT, ABER ES IST EiN SCHÖNER KLEINER, ETWAS ABGELEGENER PLATZ. RUHIG MIT TOLLEM BLICK AUF DEN SEE
Wunderschön in der Natur gelegener Platz. Fast schon wie ein Geheimtipp. Sanitäranlagen ordentlich und sauber. Außer dem Weserradweg bietet sich nicht viel zum Radfahren an. Das Hofcafe ca. 1,5 km entfernt hat nur bei Bedarf offen. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben.
wir kommen gerne wieder
Platz ist sehr schön gelegen an einem kleinen Hafen direkt an der Weser. Für 10€ bekommt man einen Platz auf einer Wiese, Wasser inkl., Strom kostet 50 Cent / KWh. Allerdings gibt es entgegen der Beschreibung keine Grauwasser Entsorgung über Bodenablass. Für eine Nacht ok dann aber gerne wieder einen Stellplatz der für 10€ eine anständige Entsorgung bietet.
ja..die Lage ist sehr schön.leider ist sonst nicht viel!! haben keine hohe Ansprüche..aber wenn da steht das da duschen sind ...gehe ich davon aus das es auch warmes Wasser gibt!!!und das man dann kalt duschen soll...geht gar nicht!!!das Problem besteht schon länger nicht nur seit heute! kein Ansprechpartner ..nur 2 freundliche Leute in ein pommeswagen. schade...wir werden diesem Platz nicht mehr anfahren!! nur für die Lage vergebe ich Sternen...alles andere passt nicht!
Die Lage ist ganz toll. Dusche und WC sind sehr sauber, wenn alle es so verlassen wie sie es vorfinden. Aber da kann die Reinigungkraft nichts für. Schade nur das die Marina ansich nicht so gepflegt ist. Und das kein Ansprechpartner da ist finde ich auch nicht so toll. In so einer großen Marina sollte es einen Hafenmeister geben.
Ein sehr schön gelegener Platz. Wer die ruhe und die Natur liebt ist hier genau richtig. Ein kleiner Kiosk ist auch am Platz Die Sanitäranlage ist sehr liebevoll eingerichtet und sauber das Duschen und die WC Nutzung ist im Preis inkl.
Schön gelegen und sehr ruhig
sehr schöner Platz in der Natur am Jachthafen und der Weser. Toiletten sehr sauber im Container. Kleiner Imbiss vor dem Stellplatz.